|
|||
|
|||
In Gedanken....
Momentan krieg ich wenig geregelt, ich muss mich um das
PSP Forum kümmern, weil die Chefin nicht da ist.... Aber heute habe ich mal wieder etwas gebastelt... Die HG-Textur und das Tor habe ich mit Corel Painter bearbeitet und hinterher mit dem Filter "mattermachen" bearbeitet. Bischen Tonwertkorrektur und Mischmodis und mehr ist mir erstmal nicht eingefallen.... da dürft ihr mir gerne auf die Sprünge helfen.... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
noch so spät fleißig? Ein wunderschönes märchenhaftes Bild hast Du da kreiert. Gefällt mir richtig gut und dafür gibt es *-chen. Da hat sich doch wieder ein "T" eingeschlichen. |
|
||||
|
||||
Juuhuu Inaschatzi,
hm.....irgendwie gefällt es mir, irgendwie aber auch nicht so ganz. Links neben der Tür ist mir irgendwie zu hell oben Rechts neben der Tür...sieht so aus, als ob da ein Tuch runterhängt die Frau sitzt auf der Blume ? Irgendwas fehlt mir, kann noch nicht mal genau sagen was. Mal lesen was die anderen so meinen gell. Knutschi |
|
|||
|
|||
Auf den ersten Blick sehr schön, Ina!
Das "Tuch" hätte ich weggelassen und dafür den Baum dupliziert, gespiegelt und auch rechts eingefügt. - Geschmackssache! Der weiße, große Fleck (Bildmitte) stört. - Übrigens erkenne ich rechts ein Gesicht im Profil. |
|
||||
|
||||
Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, mir gefällt es sehr gut!!
Ich hätte dieses "Gesicht"" noch entfernt. Thomas |
|
|||
|
|||
Hi Inny,
ich habe auch noch nicht den Eindruck, als würden alle Teile deines Bildes miteinander verschmelzen. Da sind stark unterschiedliche Bereiche und irgendwie sehen die noch wie zusammengeschoben aus, also Baum / Mädchen mit Blume / Tor / Schneeflocken passen noch nicht so recht zueinander. Vielleicht unternimmst du ja noch einen weiteren Anlauf!? LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
das ist doch das märchenhafte, im Märchen gibt es alles Frank |
|
|||
|
|||
stimmt auch wieder
|
|
|||
|
|||
Ich finde es irgrndwie geil
Das hat was!!! Mit der Farbenkombo haste irgendwie (in meinen Augen) voll ins Schwarze getroffen Was mir nicht sooo zusagt: glaub da sind Filter drübergelaufen---oder???? |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und sieht auch gut aus Ina!
Persönlich hätte ich den Zweig links scharf gelassen. Der Filter sieht mir auch nach Pixel Bender aus, der den Hintergrund eigentlich sehr interessant macht. Weiter so, das wird schon! Gruß Jörg |
Lesezeichen |