|
|||
|
|||
Durch Raum mit 3D-Objekten gehen
Hey,
ich hoffe, ich kann meine Frage verständlich formulieren. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit 3D-Objekten. Nun suche ich eine Software, mit der ich diese umsetzen kann. Ich möchte die Objekte in einem Raum anordnen und dann wie hier durch einen Raum wandern können. Ist das möglich, auch wenn ich dafür nicht viel Geld ausgeben möchte? Grüße, Werrerxo |
|
||||
|
||||
Blender, pCon Planner ( die sind Gratis, obwohl beim Pcon Planner brauchst du extra ein Modellierungsprogramm...wie es Blender ist)
Cinema 4D, Auto-Cad, Autodesk 3d's Max (bei den letzten beiden wirds aber teuer ) um nur ein paar zu nennen. Du kannst dich auch mal hier umsehen: http://www.software3d.de/
Mfg "Dirty" Harry Wenn ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe würde ich mich über eine positive Bewertung mit klick auf die freuen Geändert von Snaptu (30.08.10 um 10:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Von Google SketchUp weiss ich, dass damit Kamerafahrten durch einen Raum möglich sind.
Selbst arbeite ich nicht mit diesem Programm und kann dir desshalb nicht sagen, ob das nur mit Objekten funktioniert, die auch in Google SketchUp modelliert worden sind. Handelt es sich wie in deinem Beispielvideo um ein Haus, bzw. eine Kamerafahrt durch eben dieses, wäre dies das "Einsatzgebiet" dieser Software. Wie und ob sich Objekte aus einem anderen 3D Programm importieren lassen, bin ich mir trotz einem Blick in mein Google SketchUp Handbuch nicht sicher. Es ist möglich das dazu Google SketchUp Pro nötig ist, dieses ist jedoch nicht wie sein kleiner "Bruder" kostenlos. Deine Frage habe ich eben erst gelesen: Darum dieser verspätete, vielleicht jedoch trotzdem hilfreiche Tipp. Liebe Grüsse, Lee |
|
||||
|
||||
Das ist nicht 3D, das ist ein 360° Panorama Viewer.
Hier ein möglicher Suchtreffer: http://www.3d-pano.de/panorama/panorama-preise.php |
Lesezeichen |