|
|||
|
|||
Digital Art Sakura
schnauf nach 5 Stunden hatte ich es endlich geschafft*lacht* Sakura von Naruto mit Graphictablet Ja ich weiß beim Kopf fehlt was^^ Das hab ich nicht hinbekommen^^ also STRICH^^ Geändert von dorftrottel (21.02.10 um 20:13 Uhr). Grund: PSC-Bildupload :) |
|
||||
|
||||
Sieht doch ganz gut aus.
Nur der Kopf ist wirklich zu platt, hast du ja aber selber schon festgestellt. |
|
||||
|
||||
Also insgesamt sehr wackelig und platt. Ist das deine erste Arbeit mit dem Grafiktablett? Wenn ja, ist das schonmal ein guter Anfang. Ich weiß selbst wie schwer es ist, wenn man neu mit dem Grafiktablett anfängt. Also nicht aufgeben -> Übung macht den Meister
MfG
|
|||
|
|||
Naja halbwegs erste Arbeit
Habe vorher nur Bilder bearbeitet mit dem Tablet und mich heute das erste mal in Freihand zeichnen versucht |
|
||||
|
||||
Um dem Bild nun noch etwas mehr Plastizität zu verleihen, solltest du den Abwedler und Nachbelichter einsetzen
|
|
|||
|
|||
ich würde dir empfehlen(falls vorhanden) die druckempfindlichkeit vom tablet anzustellen, vor allem bei den Linien. So wirkt das bild dynamischer. is aber trotzdem schön geworden.
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Lob,
für das, das es die erste Arbeit mit dem Tablet ist! Sieht gut aus. Gruß Jörg |
Lesezeichen |