|
||||
|
||||
Myspace Seite!
Hallo liebes Photoshop-Forum,
ich brauche eure Hilfe! Es geht um einen sehr guten Freund,der ein Hobby-DJ ist! Er mag seine Myspace-Seite vom Style her aber garnicht,und ich soll ihm nun helfen seine Seite ein bisschen aufzupimpen,und ihm so einen Weg nach ganz oben,noch einfacher zu gestalten,denn wie sagt man immer "Das Auge isst mit!" Worauf muss man achten,dabei? Was für eine Datei muss dass sein? Helft mir bitte! Schon vorneweg,ein riesieges Dankeschön!! |
|
||||
|
||||
vll wäre es mal sinnvoll, wenn man die seite mal sehen könnte, dass man auch nen verbesserungsvorschlag machen kann ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich würde jetzt mal so spontan sagen, dass die Schriftart definitv gar nicht geht! Und ist es eigentlich immer hilfreich, bei anderen Leuten der gleichen Branche zu gucken.
MfG
|
||||
|
||||
fürn dj find ich die seite irgendwie total unpassend.
habe aber auch jetzt spontan keine idee bezüglich der seite, zumal ich gleich wieder weggeklickt hab als da so'n rap-kram anfing. |
|
||||
|
||||
Schon einmal ein "Dankeschön" an alle die bereits geantwortet haben
Wie schaut es denn nun diesbezüglich der Fragen aus: -Wie kann man das Design einer Seite bei Myspace-Seite ändern? -In welchem Format,und welcher Größe sollte das Design sein? -Wie kann man so eine Seite besser gestalten? -Bunter? -Kreativer? -Mehr Bilder? -Schriftart,(wenn ja)welche? All diese Fragen stellen sich mir noch! Wenn jemand sowas mit Myspace schonmal gemacht hat,kann dieser sich gerne melden,bzw. würde ich es mir wünschen! Also haut in die Tasten!! |
|
||||
|
||||
hmm, sonderlich konstruktiv wird auch mein post nicht ausfallen aber hast du schonmal den kumpel google bemüht?
da findest du sicherlich schneller eine antwort auf deine fragen, die speziell auf myspace ziehlen. hatte mich darin auch schonmal versucht aber naja... produktiv war es nicht sonderlich. wegen dem design kann ich nur, wie oben schonmal geschrieben sagen schau dir seiten aus dem gleichen / ähnlichen genre an. da findest du anregungen hoch 10. weil das thema da ja nicht ganz so fern ist.
|
||||
|
||||
Hallo,
Soweit ich weiuss gibt es 100 Seiten glaub ich wo man Myspace styley Gratis bekommt und dor kann man dann wenn man ein bisschen was von Codes versteht die Bilder austauschen. Rahmen kleiner machen und Sachen Transparent machen. Ausser du schreibst dir die CSS selbst die du brauchst. |
|
||||
|
||||
Hallo,
erstmal ein riesiges Dankeschön für das bisherige Feedback und die Tipps! Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus in Webgestaltung,von daher bleibt mir nichts anderes übrig,als diese Sache einem WebDesigner zu übergeben! Grüße! |
|
||||
|
||||
nen myspaceprofil an nen webdesigner übergeben???
nee oder? es gibt wirklich verdammt viele seiten im www wo du kostenlos richtig gute ms seiten angeboten bekommst. bei den meisten ist auch eine anleitung zum einfügen vorhanden. versuch dich lieber mal selber... programmieren musst du da nicht wirklich können. zur not kannst du dir ja einen account bei ms anlegen den du rein zum probieren benutzt. also was verändert sich wenn ich dieses bild rauswerfe etc... learning by doing