|
|||
|
|||
PSE 8 Editor lädt nicht
nach rechnerwechsel und Umstieg auf Win 7 64 funktioniert PSE 8 nicht mehr
1. der Editor lässt nicht starten 2. beim Versuch im Organizer die Voreinstellungen zu laden hängt sich das Programm auf in der Testversion von PSE 9 funktionierte der Editor aber das Problem mit den Voreinstellungen im Organizer war identisch. Kennt jemand das Problem? |
|
||||
|
||||
Hi Janek1 und willkommen im Forum,
Ich habe zwar kein PSE, aber eine Suche bei google mit den entsprechenden Begriffen zeigte mir dass es wohl noch einige Problemchen bei der 64 Bit Unterstützung mit PSE gibt. Die Ergebnisse sind größtenteils in englisch. http://www.google.de/#hl=de&biw=1920...56c8652f58720b Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Also.... ich habe auch PSE 8 und Win 7 64bit, aber Programme die für 64 bit nicht
ausgelegt sind installieren sich eigentlich automatisch in den Ordner C://Programme(86) und wenn du in der Systemsteuerung auf den Ordner System klickst siehst du links Erweiterte Systemeinstellungen, draufkicken, dann den Reiter Erweitert und bei Visuelle Effekte, Prozessorplanung usw. auf Einstellung klicken... Dann auf den Reiter Datenausführungsverhinderung und über Hinzufügen das PSE 8 dort einfügen, übernehmen und ok und dann läuft PSE einwandfrei... Jedenfalls ist es bei mir so.... kann man mit allen Programmen machen, die nicht unter 64 bit laufen... Hoffe, es klappt! |
|
|||
|
|||
Danke für den Tip, inny - aber leider hat es nicht funktioniert.
Habe sowohl PSE 8 und PSE 9 hinzugefügt als auch die jeweiligen Organizer. Die Probleme treten unverändert auf. PSE 8 Editor startet nicht (wenn man den editor direkt aus dem Win explorer versucht zu starten, versucht der Rechner das Programm zu laden aber nach etwa 1 sekunde kommt der Fehlerhinweis: "PSE editor funktiniert nicht mehr") Und im Organizer lassen sich sowohl bei Version 8 als auch 9 die "Voreinstellungen" nicht laden. |
|
||||
|
||||
Probiere mal ein Reset (StrG + Shift + Alt beim Start)
oder lösche die PSA-Datei C:\Documents and Settings\<LocalUser>\Application Data\Adobe\Elements Organizer\8.0\Organizer
Lesezeichen |