|
||||
|
||||
Aiptek media tablet ultimate
Habe zu Weihnachten dieses Tablett geschenkt bekommen und es ist mein erstes!!!
Leider komme ich noch nicht so klar, weil nicht alles so geht wie ich will, habe noch keine Erfahrung und ein Tut habe ich auch nicht gefunden, die beiliegende Beschreibung ist keine Hilfe. Kennt vielleicht jemand eine hilfreiche Anleitung?? |
|
||||
|
||||
Nein, Thomas, tut mir leid; hab' mich im Netz mal auf die Suche gemacht und bisher noch nix gefunden.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit dem gleichen Tablett arbeitet. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ist da kein Handbuch mit einer Einweisung dabei.... komisch
Bei meinem Wacom ist eine Schulung dabei, da wird alles super erklärt und man kann die Wege gleich nachvollziehen.... Edit: kannst du spanisch???? Kein Handbuch als PDF in Deutsch.... das nenne ich mal übel.... |
|
||||
|
||||
Danke euch dreien für die Mühe, ein Handbuch in deutsch ist dabei, aber alles nur minimalistisch, ich habe auch eine virtuelle Tastatur auf dem Monitor, aber die shortcuts klappen nicht!!!!
Ich bin wieder sicherlich zu ungeduldig, Leipzig wurde auch nicht an einen Tag erbaut, Übung macht hier bestimmt den Meister!!!!!!!!! Nochmal DANKE |
Lesezeichen |