|
||||
|
||||
Aus dem Nebel
Hallo zusammen,
hier habe ich mal was absolut Bahnbrechendes: eine etwas stylishere und erwachsenere Variante des guten alten Schulmädchen-Looks Fotografiert vor weißem Hintergrund, die Pflastersteine sind nachträglich reingeshoppt - was rein von der Perspektive her gar nicht so schlecht ist. Der Verlauf ins Weiße ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wenn auch nicht grundsätzlich totaler Mist - was denkt Ihr? Den Boden habe ich überhaupt nur reingesetzt, um die Schmutzspuren auf dem weißen Papier zu kaschieren... Mehr Elemente will ich eigentlich nicht reinsetzen, um nichts zu verschlimmbessern. Eigentlich hatte ich nicht vor, ein eigenständiges Motiv daraus zu machen: Ich habe nur testweise ein dreiteiliges Panorama geschossen (also drei zusammengesetzte Einzelbilder), um die Auflösung zu erhöhen - und um zu sehen, ob meine (relativ günstigen) Blitze es schaffen, die Beleuchtung dreimal hintereinander so gleichmäßig zu halten, daß das Panorama-Stitching überhaupt Sinn macht... Geändert von pixelFUNK (16.11.15 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super! Gefällt mir ausgezeichnet. Auch der Verlauf ist cool.
Und ein super hübsches Modell. |
|
||||
|
||||
Wo hast Du denn da gestitched? Ich seh nix. Der Boden ist perfekt so; wenn Du den Verlauf noch weiter ziehst, dann kommt er zu hoch ins Motiv.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Verlauf sieht klasse aus. Und die Montage ist hervorragend!
|
|
||||
|
||||
Ist aus meiner Sicht gut geworden.
Mir gefällt der Verlauf. Keine unschönen Kanten. Klar kann man mehr draus machen, aber um das Model im Vordergrund der Aufmerksamkeit zu lassen, wäre alles andere zu viel. Das Zusammensetzen ist super gelungen. Hättest Du das nicht geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen |
|
||||
|
||||
da fand ich das vorherige aber schöner..
Da stand die Frau auch irgendwie besser drauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
-wenn ich beide Bilder in Tabs nebeneinander öffne und hin- und herschalte... fällt mir nur ein, daß ich den Kontaktschatten unter den Füßen eventuell etwas zu transparent gemacht habe - aber beim Bearbeiten hatte ich das Gefühl, daß ich ihn etwas rausnehmen muß... |
Lesezeichen |