Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die Abstimmung für den P-S-C "Highspeed" ist da! Bis einschließlich 14.07.2024 kannst du teilnehmen.
Das Thema für den P-S-C 04/2024 steht fest: Es ist ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Hier gehts zum Foto-Thema für Juli 2024 : ⇒ Natur pur.
Hier findest du die C-C-C für Juli 2024: ⇒ Autos.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.14, 11:36
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Balkonien

Weil ich eine herzensguter Mensch bin, habe ich mich auf die Suche nach
einem den Mädels adäquaten Ort für deren Sommerkurzurlaub gemacht.
Und siehe da - in einem etwas abgelegenen, verlassenen Plattenbau habe
ich einen Balkon gefunden, welcher den Mädels alles bietet, was deren Herz begehrt.

Den Flaschenkasten hat Sinux beigesteuert und die Unterwäsche hat
Kali beim ersten Probeliegen vergessen ...

Schöne Kurzurlaube wünsche ich euch

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1400405748_Balkon_Neu_0003.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.14, 16:24
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
*löööl*

2 doofe, ein gedanke.....aber egal.

klasse szene, mein freund. gefällt mir sehr gut. allerdings finde ich die texturen
der wand und der decke nicht so klasse. da solltest du nochmal nachbessern.
und: du kannst eigendlich auf jedem balkon an der decke einen haken finden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.14, 16:34
herbertdw herbertdw ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2013
Ort: Kleve
Beiträge: 741
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS 5
herbertdw wird immer besserherbertdw wird immer besserherbertdw wird immer besserherbertdw wird immer besser
Wieder mal...

Aber mal ne´Frage am Rande: Wiso trägt ein Macher solcher "Werke" mit einem so grossen Berg Zuckerlis immer noch den Titel "Anfänger"???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.14, 16:43
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hallo Frank,

tut mir leid, das ich dir die Idee geklaut habe. Die Textur der Wand/Decke hat mich zur Verzweiflung
gebracht. Und aus diesem Grund habe ich auch auf den Haken an der Decke verzichtet.
Der hätte mich zu einem "Suizid" animiert


Danke auch dir für deinen Kommentar, herbertdw.
Der "Titel" Anfänger ist noch übertrieben, wenn ich mir die Werke tatsächlicher
3D Artisten ansehe. Dieses Level werde ich niemals erreichen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.05.14, 16:55
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
na ja, charly, geklaut würd ich das nicht nennen. du warst schneller
warscheinlich auch besser. was den "anfänger" betrifft gebe ich dir vollkommen recht.
ich werde das programm auch nie beherschen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.05.14, 18:10
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Vielleicht sollte ich es in "Lehrling" umbenennen

Ähm ... apropos Deckenhaken; an der Decke? wie groß, warum?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.05.14, 06:02
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
keine ahnung wie groß. um eine blumenampel aufzuhängen. oder ein windspiel oder so.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.05.14, 09:24
M. Rudolph Fotografie M. Rudolph Fotografie ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 05/2014
Ort: Duisburg
Beiträge: 58
OS: Windows 7
Kreativ-Software: Photoshop CC
M. Rudolph Fotografie ist aktiv und fit
Hut ab! Ich hab die ersten 2 Momente gedacht, es wäre ein fotografiertes HDR.
Erst als ich es in der Vergrößerung gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass es gerendert ist.
Gute Arbeit Charly!
__________________
Schaut doch mal auf meine Homepage oder Facebook-Seite
Ansonsten bin ich vertreten bei: Youtube 500px Fotocommunity Model-Kartei.de DeviantArt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.05.14, 10:59
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke Marius;
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.

Geändert von Charly (19.05.14 um 11:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.05.14, 13:33
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.818
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hallo Charly,
na danke für dieses saubere Refugium zum Entspannen. Sogar an Wasser hast Du gedacht und es git Blümchen. Der Stuhl scheint mir sogar benutzbar zu sein
Die Wände finde ich durchaus passend und für Deine Verhältnisse sogar schön sauber. Die Decke des Balkons scheint mir allerdings tapeziert zu sein. Hier hätte ich auch eher Beton erwartet, da der Rest ja auch keinen Putz abbekommen hat.
Lieben Gruß
Heike

(b geht wieder )
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05595 Sekunden mit 10 Queries