Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.08, 00:27
Benutzerbild von pixel-art
pixel-art pixel-art ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 152
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
pixel-art ist aktiv und fit
Shrek bitte bewerten.

hi
ich bin neu hier bei euch und stell mal paar werke von mir rein. auf meiner webseite sind auch noch paar sachen zum angucken.
www.pixel-art.de.ms

zum lezten bild: das motorad is eigentlich gift grün. kopf von mir ist drauf gesetzt und meine tättowierung aufem arm auch. auserdem ist der hintergrund mit den leuten hinzugefügt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg shrek2.jpg (558,7 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zombie-Massaker4.jpg (647,4 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg me-skull2.jpg (450,4 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: png ninja5.png (352,5 KB, 36x aufgerufen)

Geändert von pixel-art (08.09.08 um 00:32 Uhr). Grund: flasches bild hochgeladen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.08, 13:47
Benutzerbild von SisX
SisX SisX ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.223
OS: Windows
SisX zeigt gute VoraussetzungenSisX zeigt gute Voraussetzungen
das erste gefällt mir
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.08, 13:51
Benutzerbild von Darkwing-dave
Darkwing-dave Darkwing-dave ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Schweiz, nähe Zürich
Beiträge: 826
OS: Windows
Darkwing-dave geht den richtigen Weg
hi und herzlich willkommen...

Das 1. Bild find ich eigentlich ganz gut.

Beim 2. Bild würde ich den hinteren Teil vom Gewehr analog des Körpers unter der Fusszeile verschwinden lassen. Sonst wirkt das komisch.

3. Bild finde ich ganz gelungen - stimmen da die Beleuchtung / Schatten der "technischen Hälfte" mit dem Foto überein?

4. Bild finde ich schon recht gut, ebenfalls die Helligkeit deines Kopfes stimmt da noch nicht...

Wünsche Dir aber weiterhin viel Spass und gehe jetzt mal Deine Webseite anschauen :-)
__________________
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.08, 16:53
Benutzerbild von Darkwing-dave
Darkwing-dave Darkwing-dave ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Schweiz, nähe Zürich
Beiträge: 826
OS: Windows
Darkwing-dave geht den richtigen Weg
Deine Webseite gefällt mir eigentlich recht gut. Das ganze wirkt ein wenig dunkel, aber das ist dann wohl Geschmackssache.

Ganz dringend rate ich Dir, such Dir jemanden der die Artikel auf Rechtschreibung überprüft!!! Nicht persönlich nehmen, aber das ist dringend nötig...
__________________
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.08, 18:47
Benutzerbild von pixel-art
pixel-art pixel-art ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 152
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
pixel-art ist aktiv und fit
Danke erstmal für eure Meinung...

Zitat:
Zitat von Darkwing-dave Beitrag anzeigen
hi und herzlich willkommen...

3. Bild finde ich ganz gelungen - stimmen da die Beleuchtung / Schatten der "technischen Hälfte" mit dem Foto überein?

4. Bild finde ich schon recht gut, ebenfalls die Helligkeit deines Kopfes stimmt da noch nicht...

Wünsche Dir aber weiterhin viel Spass und gehe jetzt mal Deine Webseite anschauen :-)

Deine Webseite gefällt mir eigentlich recht gut. Das ganze wirkt ein wenig dunkel, aber das ist dann wohl Geschmackssache.

Ganz dringend rate ich Dir, such Dir jemanden der die Artikel auf Rechtschreibung überprüft!!! Nicht persönlich nehmen, aber das ist dringend nötig...
Was die beleuchtung angeht weiß ich net ob licht und schatten genau hinhauen. aber was das angeht bin ich leider nicht so fit.

zu meiner webseite muß ich sagen das der design rand überarbeitet wird im moment darum past das auch net genau aufeinander. hatte ich vergessen sonst hätt ich net auf die seite hingewisen.

und das ich rechtschreibprobleme habe weiß ich. werd mein bruder nochmal korecktur lesen lassen. ich bin leider legasteniker. und openoffice hat nicht die beste rechtschreibkorektur.

LG
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.08, 19:20
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
zu 1: nette idee, aber mit ein wenig mehr zeit wäre da sicher noch mehr gegangen (die spiegelung im fenster ist leider nicht grün :mrgreen: )

zu 2: die "leiche" ist unscharf, das gewehr viel zu klein und scharf, das blut etc. am kof leider zu unwirklich, alles in allem das schlechteste der gezeigten bilder, weil irgendwie so gar nichts zusammen passt

zu 3: schöne arbeit, die farbe des totenschädels mag mir nicht gefallen, hier hätte es aus meiner sicht ein wenig mehr anpassung bedurft, außerdem finde ich die signatur unten links etwas zu heftig geraten

zu 4: wie schon geschrieben, bis auf die farbanpassung des kopfes eine durchaus solide arbeit, wobei mich die proportionen etwas irritieren und die lackierung leider sehr matt geworden ist.

das laden deiner website habe ich nach 30 sekunden in denen nichts pasiert ist abgebrochen

Geändert von blindguard (08.09.08 um 23:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.08, 22:29
Benutzerbild von Darkwing-dave
Darkwing-dave Darkwing-dave ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Schweiz, nähe Zürich
Beiträge: 826
OS: Windows
Darkwing-dave geht den richtigen Weg
hey pixel-art

Die Rechtschreibeprobleme wegen Deiner Legasthenie tun mir leid für Dich. Wenn Du möchtest kann ich Dir da auch gerne behilflich sein.

Gruss
__________________
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feedback Thema oder Beitrag bewerten Sinux Lounge 4 27.01.10 20:56
Bitte bewerten =) gfx-boy Work in Progress 5 05.01.10 17:24
Bitte Bewerten (; 3L3C7R0 Work in Progress 6 25.12.09 19:38
Feedback Beitrag bewerten - sich bedanken gelöschter User Lounge 4 27.08.09 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05702 Sekunden mit 14 Queries