|
||||
|
||||
Blumen-Farben
Hi hier ein paar der Fotos, die ich im Botanischen Garten mit den Tubes und der neuen Festbrennweite gemacht habe.
Alle mit Blende 2 fotografiert und hier ging es mit gerade bei der lila BLume mehr um das Farbenspiel: Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Die Farben hast du wirklich wunderbar eingefangen, Heike.
Die Bilder gefallen mir richtig gut |
|
||||
|
||||
Das freut mich sehr
|
|
||||
|
||||
Ja, die sind wirklich schön!
Bild 2 und 3 gefallen mir allerdings besser als Bild 1 |
|
||||
|
||||
Danke dir
|
|
||||
|
||||
mächtig kleine Schärfenebene.
In Bild 1 und 2 find ich persönlich liegt sie leider nicht am richtigen Punkt. Das zweite bild hats da besser getroffen. Dort hats auch ein schönes Bokeh |
|
||||
|
||||
Danke Dir.
Ich übe ja noch und das ist schon eine Umstellung, wenn man selbst darauf achtet, weil mit autofokus komm ich bei diesen Bilder nicht hin |
|
||||
|
||||
Die Farben bei den ersten beiden Bildern sind ja wirklich toll- weißt du evtl was für eine Blume das ist?
|
|
||||
|
||||
Schöne Fotos, tolle Farben!
Hast du nicht Lust, beim ersten Bild mit ein paar Kunstfiltern zu experimentieren? Grobe Malerei oder Buntstiftschraffur dürften gut dazu passen. |
|
||||
|
||||
Hi linn,
Ich geh da eventuell noch mal hin und such das schild. Ich war so begeistert von der sonne, die da durch schien, dass ich das vergessen habe das schild zu suchen Wenn ich es finde geben ich Bescheid |
Lesezeichen |