|
||||
|
||||
Schicke Bilder!
Die Schärfentiefe gefällt mir. |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bilder.
|
|
|||
|
|||
Hah, Ringblitz auf dem Hintern der Ameise entdeckt... na, wie fühlt sich das Teil an?
Zuviel versprochen??? Auf jeden Fall zeigst du uns hier wieder tolle Aufnahmen. EDIT: Habe mir gerade die EXIFs der Ameisen angeschaut, Blende f/5.6, 1/200 Sec und ISO400. Da kannst du bei ISO200 und der Blitzsynchronisationszeit deiner Canon locker auf Blende f/22 kommen, das weißt du schon, oder!? |
|
||||
|
||||
Hey Linn,
schöne Fotos Und Glückwunsch zu, Ringblitz Ich hab drei Jahre gebraucht, bis ich mir den gegönnt habe. Hat sich bei Dir absolut gelohnt Viel Spaß damit Heike |
|
||||
|
||||
das letzte bild mit den aeisen das hat mir am allerbesten gefallen
fehlt noch ein schild "wegen überfüllung geschlossen" aber alle bilder toll mag blümchen |
|
||||
|
||||
Dankeschööön !
Also den Ringblitz finde ich auch drinnen toll- da sehen die Bilder noch mal ganz anders aus als mit dem Kamerainternen Blitz- vllt mache ich demnächst mal was in Richtung Stilleben Was ich mich schon länger frage ist, warum das Blau vom Vergißmeinnicht und einem anderen, mir namentlich nicht bekannten sattblauen Blümchen, nie so intensiv blau wird wie in natura, weder mit noch ohne Ringblitz |
|
||||
|
||||
Schöne Bilder!
|
Lesezeichen |