|
||||
|
||||
MWD 42 - Wappen
Neues MWD gefällig?
Ihr habt Zeit (und hoffentlich auch Lust) bis einschließlich 28.07.2013, um euch dazu etwas einfallen zu lassen. Seid kreativ! - Quelle: Eigenes Foto - |
|
||||
|
||||
Der erste, der es bearbeitet, sollte es gleich mal kleiner machen.
Es hat jetzt schon 1MB bei 89% Qualität. Da sieht man bald vor Artefakte kein Bild mehr
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Problem sind halt die JPG-Artefakte bei der Komprimierung.
Zitat:
Edith sagt: Ich Dussel. Ich Doofi. Ich Grasdackel! Notiz an mich: das ist ein MWD = mach was draus, kein CoPix! Zu meiner Verteidigung kann ich nur anmerken: ich rödle seit über einer Woche bei jeder Gelegenheit im Garten. Terrasse und Umgestaltung des Gartens. Da bekam ich wohl eine Frischluft- und Sonnenvergiftung.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. Geändert von Pygar (03.07.13 um 05:29 Uhr). Grund: txt |
|
||||
|
||||
ja sowas kann schon mal passieren *einenbeuteleisrüberreich
aber Einsicht ist.... |
|
||||
|
||||
Tjaja, so geht's, wenn man die Sonne nicht mehr gewöhnt ist! Jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt, und du kannst durchstarten. ----- Ich hab zur Entspannung selber ein bisschen damit gespielt. |
|
||||
|
||||
Hättest Du mal nichts von "spielen" gesagt, Ugge.
Dann hätte ich mir das Bild vermutlich nicht näher angesehen und damit auch nichts entdeckt. So oder so ähnlich ... Bin mal gespannt ob Du es findest. [Bild gelöscht wegen Unschärfe] Kamera: Photo Effects Studio Hintergrund: CS6 Kamera: Photo Effects Studio Kamera: Photo Effects Studio Bilder: Photo Effects Studio Würfel: CS6
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (03.07.13 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ob ich was finde, hmmmm unter die Lupe hast du was reinmontiert, sieht aus wie eine Blume, ich kann's aber aber nicht genau erkennen, weil's durch die Strukur nicht so gut zu sehen ist. Meinst du das?
|
|
||||
|
||||
Jo, ist eine Rose.
Größer ging leider nicht, dafür war das Loch zu klein. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich erhlich bin, spricht mich außer dem Würfel keins der Bilder an. Bei der Lupe ist für mich das komplette Bild nurnoch weich und unscharf, beim Beamer frage ich mich, was der Rahmen an der Wand soll und beim vorletzten Bild frage ich mich, was das darstellen soll
|
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |