|
||||
|
||||
Adobe's December Give-Aways
Normalerweise überflieg ich die vielen Newsletters bloß, die tagtäglich mein Postfach füllen, aber diesmal bin ich hängengeblieben und habe festgestellt, dass ich da fast etwas verpasst hätte:
So etwas ähnliches wie ein Adventskalender, nur dass man die Geschenke aller Tage noch einsacken kann! https://create.adobe.com/2019/12/1/giveaway-a-day.html |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Interessant. Danke fürs Teilen.
Die Painterly-Aktion würde mich reizen, ich muss nur noch rausfinden, ob die auch unter CS5 funktioniert. |
|
||||
|
||||
Nettes Zeugs, nur finde ich keine Möglichkeit das runterzuladen...
Schade Geändert von Caradhras (23.12.19 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wobei hast Du denn Probleme? Mit Ausnahme der "San Francisco Sunsets" wird alles über einen Dropbox-Link direkt zum Herunterladen angeboten. Die Sunsets werden als Bibliothek im Adobe Cloud Konto gespeichert.
|
|
||||
|
||||
Ich habe, nachdem du das geschrieben hast, nochmal geguckt, ich habe NIERGENDS auf der Hauptseite oder den Seiten, worauf die einzelnen Sachen beschrieben sind, auch nur einen DL - Link oder Button gesehen.
War auch so, als ich versuchsweise Werbeblocker abgeschaltet hatte... Habe Firefox und Windows 10 |
|
||||
|
||||
wenn du auf das bild klickst wirst du zur seite des jeweiligen tools geleitet, wenn du dort dann nach unten scrollst ist auf jeder seite (in der regel kurz nach dem headerbild oder einem weiteren screenshot) dann ein blauer text der mit "Download bla bla bla ... " beginnt.
wenn du dort dann draufklickst wirst du zur jeweiligen dropbox weitergeleitet ... |
|
||||
|
||||
Hast du mal einen Screenshot für mich?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Painterly, das mich gereizt hat, ist (wzew) "geprüft für die CC-Versionen".
Ich denk, ich lass das lieber... keine Ahnung, ob ich mir mein CS5 versauen kann, wenn ich versuche das einzubinden und es dann nicht harmoniert? Ich hab ja den Fotosketcher, der macht was Ähnliches. |
Lesezeichen |