|
|||
|
|||
Vista: Bei Programmstart von CS3 immer "(Keine Rückemldung)"
hey leute,
wie es der titel schon sagt.. es öffnet sich nur das graue fenster und bevor sich irgendwas tun kann, hängt sich mein CS3 auf und es kommt keine rückmeldung.. sowas hatte ich noch nie..!!!! gibt es dafür eine lösung??? wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt.. grüße jigggga |
|
||||
|
||||
Ging es denn vorher und kam das jetzt ganz plötzlich?
Hast du vielleicht irgendwas installiert oder am System etwas geändert? Wenn es keine Lösung gibt würde ich Photoshop neuinstallieren, aber am besten erstmal noch auf ein paar Antworten warten, vielleicht ist das Problem ja bekannt |
|
|||
|
|||
also vorher hatte ich XP auf meinem alten rechner.
da ging das alles spielendleicht komplett ohne probleme.. seitdem ich einen neuen laptop mit vista hab (könnt ich schon wieder kotzen!) gibts immer probleme.. das erstemal als ich das probiert hab ist die komplette installation fehlgeschlagen.. dann hab ich es nochmal probiert und es ging komischerweise.. ja toll.. und dann halt eben dieses (keine rückmeldung!) ich dachte das liegt daran, dass keine inetverbindung da war, die ich dann hergestellt hatte.. immer noch keine rückmeldung... dann dachte ich die firewall ist dran schuld, die ich dann auch off gestellt hab.. immer noch keine rückmeldung.. er hängt sich auf.. immer dann wenn ich auf das blaue ps klicke und sich das graue fenster öffnet.. nix.. aufgehängt und ich stehe kurz vorm zusammenbruch!!!! haare ausreiß und mit katzen um mich schmeiß!!! ist echt zum verrückt werden!!!! |
|
|||
|
|||
p.s. es hilft auch kein neuinstallieren..
nach dem 5. mal installieren hab ich dann aufgehört.. ich hoffe echt ihr habt so ein paar special tips für mich |
|
||||
|
||||
Den einzigen Tipp den ich dir noch geben kann ist der, dass du vielleicht einfach mal beim Adobe-Support fragst.
Ich hab nämlich keine Ahnung woran das liegen könnte |
|
||||
|
||||
Hast du danach Abstürze? Also dass der ganze Computer abstürzt mit Bluescreen?
Oder kommt noch ne Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde erfolgreich wieder hergestellt.."? LG dorftrottel |
|
||||
|
||||
Nabend Jigggga.
Ist der Rechner denn für Vista ausgelegt, also wurde entsprechend ausgeliefert? Gibt ab und an eventuell Treiberprobleme je nach verbauter Hardware. Unter Windows+Pause - Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen auszumachen? Alles andere funktioniert einwandfrei? Was sagt der Taskmanager? RAM und Festplatte ist auch noch ein bisschen Reserve freigehalten? Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Falls die Fragen von phoenix alle positiv beantwortet werden können, würde ich doch PS nochmal KOMPLETT deinstallieren (http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...72&postcount=8) und dann neu installieren.
Versuche dann mal PS nicht über eine Verknüpfung, sondern direkt aus dem Installationsverzeichnis (Photoshop.exe) zu starten. |
|
||||
|
||||
Hast Du zufällig einen freigegebenen Drucker als Standard-Drucker angegeben?
Falls ja stell mal einen lokalen Drucker als Standard-Drucker ein. Das hat damals meinem Photoshop völlig den Rest gegeben und Starten war ewig lange. Gruß Heike PS: Seit ich VIsta habe träume ich von einem MAC |
|
||||
|
||||
VISTA als solches funktioniert völlig problemlos. Wenn dann sind die Hersteller schuld weil sie keine geeigneten Treiber herausbringen. Da kann man auch Apple vorwerfen das die OS 9 Zöpfe beim OSX abgeschnitten wurden oder das 10.6 nicht mehr auf PowerPC läuft. Tut man aber nicht, man kauft einfach alles neu
|
Lesezeichen |