|
||||
|
||||
PS CS4 - Kann man nichtmehr Extrahieren?
Kurze Rede, kurzer Sinn.
Mir ist aufgefallen, dass in CS4 das Extrahiertool fehlt. Gibt es da irgendwas dergleichen mit der selben Funktion? Edit: Ach und nochetwas nebenbei, weil ich gerade dabei bin. Wenn ich einen Brush mit niedriger Pixeleinstellung lade, wird er in der 'Vorschau' noch richtig angezeigt, wenn ich ihn allerdings größer haben will, werdne in der Vorschau einfach ein paar Ecken abgeschnitten, so dass ich nicht richtig sehen kann, wo ich was hinmache. Liegt das am Open GL oder an was anderem? PS: Meine Grafikkarte (gForce 6600) ist übrigens etwas angeknackst... Kann leider keinen Screenshot posten, die 'Vorschau' ist dann nicht auf dem Bild drauf. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Geändert von Torn (16.11.08 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wurde rausgenommen. Findest Du entweder auf der Installations-CD oder Du liest hier rein, oder falls Du zu faul bist gehst Du gleich nach hier (Windows) oder hier (Mac)
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Buggy Pinsel hab ich gelöst.
An alle die das gleiche Problem haben, ihr müsst euren Grafikkartentreiber aktualisieren. |
|
||||
|
||||
Und hoffen das es einen brauchbaren Treiber gibt ...
|
|
|||
|
|||
Servus,
Komme nicht wirklich mit der Anleitung klar. Kannst du mir den direkten Downloadnamen nennen - sowie wo der hin Instralliert werden muss ? Danke Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nabend BoraFreak,
willkommen im Photoshop Cafe. Der optional PlugIns Download, einer der ersten 5 Gruss, phoenix |
Lesezeichen |