|
|||
|
|||
Was kann man noch verbessern?
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal gerne Eure Meinung, was man vielleicht besser machen könnte. Einer meiner besten Freunde hat Geburtstag, meine Idee war nun, (er ist Elektroingenieur), ihn mit einem Kinoplakat zu überraschen. Also ich nix anderes gesagt als "ich brauche ein Foto von Dir, soll ne Überraschung werden", meine Idee war, ihm eine Glühbirne in die Hand zu drücken und in den Zeigefinger seiner anderen Hand einen Blitz einschlagen zu lassen. Das hatte ich dann improvisiert abfotografiert: Dan habe ich zuerst eine RAW-Konvertierung mit Blaustich durchgeführt, mit Bildbearbeitung die Birne angeknipst, den Körper und Gesicht aufgehellt (wie durch die Birne) diverse Farbkorrekturen und Masken und dann noch zwei Blitze in den Zeigefinger und Daumen einschlagen lassen :spin Dann noch nen paar Logos, Filmtitel, Credits etc. Dann ist das dabei herausgekommen (Name verschleiert): Was könnte man da noch verbessern? (ich will das 60 auf 120 cm groß ausdrucken lassen). (Das Bild ist auf ca. 13 % verkleinert hehehe) Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das Foto wirkt viiiel zu flau mMn. Da würde ich noch deutlich nacharbeiten! G**ogle mal nach "Dragan Effekt" o.ä. Ansonsten stimmt auch die Aufteilung nicht wirklich. "Goldener Schnitt" oder "Gestaltungsraster" wären hier geeignete Suchbegriffe.
|
|||
|
|||
Die Idee ist schonmal spitze!
Der Blitz geht wohl noch etwas besser und effektmäßig ist da auch noch einiges rauszuholen. |
|
|||
|
|||
für ein Kinoplakat find ich, ist der Hintergrund doch bisken wenig.
Da würde ich mal googeln um nach Insperationen zu suchen |
|
|||
|
|||
Hi Frank,
wie geil ist das denn?? *ROTFL* - einfach klasse! Wie macht man denn eine Russel-Brown-Frisur :-))) ? Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Das ist die Russel-Brown-Frisur
http://www.artofwa.com.au/wp-content...sell-brown.jpg Ich hab noch ´nen Freisteller als PSD. Kann ich dir gerne per mail schicken. |
|
|||
|
|||
In der Glühbirne fehlt eine richtige Glühwendel
|
|
||||
|
||||
Ich gratuliere dir zu deinem allerersten Beitrag!
Lesezeichen |