|
|||
|
|||
einfach WOW!!!!
|
|
|||
|
|||
Einfach Klasse, Conny.
Ich wünschte, ich könnte so was auch.
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ich kenne das Tut nicht, aber Deine Version gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Conny!
Gefällt mir ausgesprochen gut! Echt stark. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
jupp Connylein
das haste richtig gut hingebracht! Ich geb **** ja, noch was conny, du nagelst im Stundentakt neue Bilder rinne warum, konzentierst du dich mal nicht auf eines und machtst das dingfertig? Ich habe von dir bis jetzt nur ein vollendetes Bild gesehen...das war das Schiff Alles andere angefangen..........................bissi Kritik aufgenommen---etwas geändert und schwupp ist das nächste da Nix für ungut Conny, aber zieh mal ne Nummer durch |
|
||||
|
||||
schön geworden, bei Deinen Zeichnungen
ist irgendwie eine persönliche Handschrift zu erkennen! Einfach ein NELA! *chen gibts obendrein. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Juuhuu ihr Lieben,
freu mich wieder riesig, das es gefällt Dankeschön © Olilein, hmmmmmmm...bist Du Dir sicher, das Du mich meinst *grins* Also, ich bin jetzt mal alle meine Bilder durchgegangen (ab Seite 4 fängt es an). Jedes Bild habe ich nach Euren Tipps bearbeitet/verändert/verbessert Und denk nur mal allein an die Darkserie Also so ganz kann ich das jetzt nicht nachvollziehen.... klär mich mal auf Jaaaaaaaaaaaaa....ich bastel wirklich viel...weil es mir Spaß macht, weil ich dazu lernen will und weil ich mich hier wohlfühle. Sitze bis Nachts hier und bin am probieren. Komm mein kleiner Feuerteufel.....was konkret meinst Du, welches Bild ist unvollendet oder hab ich nicht durchgezogen Ach ja.....keine Sorge, bin weder böse noch sauer oder sonst was...Du bist und bleibst mein Olilein *lach* Dolle Grüße Conny |
Lesezeichen |