Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die Abstimmung für den P-S-C "Highspeed" ist da! Bis einschließlich 14.07.2024 kannst du teilnehmen.
Das Thema für den P-S-C 04/2024 steht fest: Es ist ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Hier gehts zum Foto-Thema für Juli 2024 : ⇒ Natur pur.
Hier findest du die C-C-C für Juli 2024: ⇒ Autos.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.10, 20:19
Benutzerbild von Purpur
Purpur Purpur ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 128
OS: Snow Leopard
Kreativ-Software: CS5
Purpur zeigt gute VoraussetzungenPurpur zeigt gute Voraussetzungen
Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo miteinander.
Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Na ja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich dazu entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Muss ich die ganze Tür austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.10, 21:09
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich an Deiner Stelle würde mir ein richtig cooles neues Auto kaufen...

Alles andere erledigt sich dann von selbst.

LG Conny
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.10, 23:36
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hi Purpur,
würde es fotografieren und in PS mit dem Ausbesserungs-Werkzeug probieren.
Dann das ganze mit einen schönen Tintenstrahler ausdrucken mit wasserdichter Folie
bekleben und doppeseitigen Klebeband auf die betroffene Stelle kleben.
Voila, mindestens 20.000€ für Neuwagen gespart!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.10, 23:40
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
genau.......und Lack ist zu teuer

Folie auch mein Tipp
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.10, 23:45
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also ich würd ne neue freundin kaufen, das auto einen schrotthändler meines vertrauens verkaufen und das ganze dann dem adac melden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.07.10, 00:30
Benutzerbild von Purpur
Purpur Purpur ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 128
OS: Snow Leopard
Kreativ-Software: CS5
Purpur zeigt gute VoraussetzungenPurpur zeigt gute Voraussetzungen

die antworten sind super!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.10, 00:53
nowies nowies ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Essen
Beiträge: 26
OS: Mac OS X 10.6.4
Kreativ-Software: CS5 Extended & PSE8
nowies ist aktiv und fit
2010 ist ein Jahr von grossen Gefahren.
Aber auch Hoffnungen auf Wende zum Besseren, auf Besserung von ALLEM – Aber diese kommt nicht von allein.
Etwas beitragen müssen wir alle, indem wir uns auf unser Inneres besinnen, das weit mehr ist als wir es denken!

Also, vergesse die Freundin, mach dir mehr Sorgen um deinen Lack-der ist verbesserbar...

Ich tendiere auch zur Folie, besser wäre allerdings ein konservierendes Ganzkörperkondom fürs Auto, das hält länger als jede Beziehung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.07.10, 12:49
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Purpur Beitrag anzeigen

die antworten sind super!
Wir helfen wo wir können!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.07.10, 13:34
Benutzerbild von Purpur
Purpur Purpur ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 128
OS: Snow Leopard
Kreativ-Software: CS5
Purpur zeigt gute VoraussetzungenPurpur zeigt gute Voraussetzungen
aber ihr wisst, dass der text nicht echt ist.

geh ich von aus, aber man kann ja nie wissen.

Geändert von Purpur (19.07.10 um 14:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.07.10, 15:05
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Man man man...bin ich denn der Einzige der drauf reingefallen ist? Ich habe mich innerlich schon voll drauf vorbereitet seelischen Beistand zu leisten als plötzlich diese Sache mit der Tür kam und mich völlig verwirrt hat...man hat das gedauert.

Sehr witzig...wirklich...ganz großes Kino...super...ich geh jetzt wieder an meine Arbeit
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komm mal wieder nicht weiter nuggy Hilfestellung, Tipps und Tricks 11 21.10.10 17:42
Proträt (Weiß nicht wie sie heißt) Byonik Work in Progress 7 10.05.10 23:20
Photoshop will nicht mehr am MAC...! :( Kryptonite Installation, Konfiguration, Hardware und Software 13 11.01.10 09:51
Photoshop CS3 will nicht mehr! schmuddel Installation, Konfiguration, Hardware und Software 12 04.11.09 20:56
Software HILFE ich will mein bild verändern weiß nicht wie es geht Tascha Installation, Konfiguration, Hardware und Software 5 15.10.09 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06556 Sekunden mit 11 Queries