|
||||
|
||||
Meine Seite
Moin Moin zusammen,
war ne lange zeit nich mehr aktiv und präsentiere hier den grund. Endlich bin ich online!!!! Könnt ja ma schauen ob es gefällt. Ist meine erste seite und ich bitte daher um nachsicht. Über einen gästebucheintrag würd ich mich natürlich auch freuen. Ich bitte um eure statments. euer sepp http://seppokingpaint.de/ |
|
||||
|
||||
So, hab dir dann mal nen Eintrag da gelassen
Ich finde die Seitenstruktur schon sehr ordentlich, von der Optik her befindet sie sich aber noch im Rohbau oder? Von daher habe ich erst einmal von einer Bewertung abgesehen Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
hab mir die Seite und Deine Zeichnungen auch mal angesehen. Da gibts nichts zu meckern, aber wie Garion schon geschrieben hat, kannst Du vieleicht mit der Zeit noch etwas an der Optik feilen. Ansonsten Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
gefällt
|
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
auch ich habe mich auf den Weg zu Deiner Seite gemacht. Für den ersten Versuch finde ich die Seite toll. Habe Dir natürlich auch ins Gästebuch geschreiben. Vielleich besuchst Du mich ja auch mal.
|
||||
|
||||
So, hab ma alles überarbeitet. Hoffe es gefällt.
Bitte um pro und kontra. Aus fehlern lernt mannnnnnnnn |
|
||||
|
||||
Hey,
ich war mehr direkt auf deine Bilder fixiert.... du bist echt ein begabter Zeichner! Aber zu geil ist das Leserbild von diesem 7 Jährigen Noha: "Ich werde dich Umbringen" schreibt er da ganz locker auf das Blatt Aber Seite ist gut geworden!
|
|||
|
|||
schöne Seite!!
|
|
|||
|
|||
jetzt fehlen nur noch 3 Leute für den Schriftzug Contest......
Aber hier werden sich bestimmt noch welche finden edit 2 Geändert von Malm (23.03.10 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es sind jetzt 3 teilnehmer
|
Lesezeichen |