|
||||
|
||||
meine ersten Malversuche
Hier nun also mein erster Versuch mit PS ein Bild zu malen. Es gibt da natürlich noch viele Fragen: - wie macht ihr Wimpern? ich hab immer nur gerade Stricke bekommen. Die Einstellung des Pinsels hab ich einfach nicht hinbekommen. - Schattierungen, mit Abwedeln und Nachbelichten wurde mir das zu bunt. Also hab ich es mit malen und dem Gausschen Effekt gemacht. - meine ich es nur oder ist der Mund schräg? freue mich auf konstruktive Kritik
|
||||
|
||||
hallo Pywi, bin zwar kein Maler oder Zeichner aber für´s erste
würde ich sagen Hut ab, kann Dir da auch leider keine Tipps geben da ich das selbst nicht kann, das einzige was mir jetzt so auffällt sind die Wimpern oder Augenbrauen wo noch fehlen sowie die Nase wahrscheinlich sind´s die Nasenlöcher die noch etwas rauskommen müßten. Weiterso sehr schöne Arbeit Gruß Peter |
|
||||
|
||||
na fürs erste is das doch schon super man kann auf jeden fall noch einiges verbessern, aber leider kann ich dir auch keine tips geben, weil ich selbst net malen kann
|
||||
|
||||
Ich denke auch,
das ganze sieht für den Anfang doch ganz ordentlich aus! Tips kommen da bestimmt noch von Leuten die gut zeichnen können. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Jau, aber da fehlt noch was in der Mitte.
|
||||
|
||||
Wieso? Vielleicht hat sie einen gepolsterten BH oder vielleicht ist's ja auch warm...also entsprechendes Wetter
Aber um mal wieder zu kommen: Generell gefällt mir dein Bild sehr gut. Die Haare find ich absolute Klasse Wo ich mir etwas "mehr" gewünscht hätte wären die Schultern, das Dekoleté, die Stirn und der Rest des Gesichts. Meiner Meinung nach sieht das zwar schon sehr gut aus, ist für meinen Geschmack aber zu detailarm. |
|
|||
|
|||
net schlecht
ich hätte die Hautpartiene noch viel mehr abgewedelt und nachbelichtet....und wenns zu bunt wird, kannste das ja einstellen.......der Hautton ist auch für meinen Geschmack schon zu satt gewählt Wimpern ....notfalls machste gerade Striche...und verbiegst die dann mittels tranformieren |
|
||||
|
||||
Ich wußte garnicht, das das auch geht, bis jetzt male ich mit Photoimpact. Der Versuch gefällt mir gut.
|
|
||||
|
||||
Oh doch, man kann sehr wohl mit Photoshop malen...allerdings ist das wohl eine ebensolche Königsdisziplin wie das freie Bildcomposing. Schaut dir z.B. mal diesen Link an, da wird beschrieben wie man mit PS Haare malt:
Tutorial: Painting Hair |
Lesezeichen |