|
|||
|
|||
Installer bei CS4 extended öffnet nicht
Hallo,
Ich habe ein wahrscheinlich recht simples Problem, komme aber einfach nicht auf die Lösung. Beim Versuch mein CS4 extended zu installieren, öffnet sich nicht das Installationsprogramm, sondern lediglich ein Fenster meines Browsers in dem er mich fragt was mit der "main.html" passieren soll. Öffne ich diese nun, geht mein Browser auf mit einem Fenster "Java Script Application" in dem steht: "Exception : Type Error : defaultProperties is null" Im Browser ist dann noch der Ladebalken mit dem "checking system properties" und das wars. Hat jemand eine Idee, wo hier das Problem liegt? Vielen Dank schonmal |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im PSC, Sephiroth ,
hast oder hattest du schon eine andere Version von Photoshop installiert? Läuft Java? Wenn nicht offensichtlich schon mal im Taskmanager unter den Prozessen nachgeschaut? Läuft der JDownloader (Java Downloader), dieser war schon mehrfach der Verursacher eines Problems in Photoshop. |
|
|||
|
|||
Hallo und vielen Dank für die Begrüßung,
Es sind keine älteren Versionen installiert, es sind auch sonst keine Adobe Produkte installiert (hab mein Windows neu installiert um dieses als Ursache auszuschließen). Hab im Infobereich kein Java Symbol, aber im Taskmanager läuft es. JDownloader ist installiert. Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Also sorry, hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass der JDownloader und Java generell nicht laufen sollte
Also am besten beenden. |
|
|||
|
|||
Da hatte ich wohl was falsch verstanden
Macht aber leider auch keinen Unterschied. Bin wirklich am verzweifeln. |
|
||||
|
||||
Hmm... das ist komisch.
Also diese main.html ist diese irgendwo vorhanden? Kannst du vielleicht die Installation manuell vom Explorer aus starten? |
|
|||
|
|||
Jep, die liegt im Ordner "resources". Die stellt den Ladebalken dar (der unter dem "checking system profile"). Halt genau der, der sonst bei der Installation angezeigt wird. Nur dass dieser halt nicht wie sonst in nem eigenen kleinen Fenster ist, sondern im Browser dargestellt wird ... wäre ja alles kein Problem wenn dann die Installation mal anfinge.
Und wenn ich die Installation manuell starte, also ganz normal über die Setup.exe komm ich leider zum gleichen Ergebnis. Es scheint fast so als ob Photoshop normalerweise irgendeinen installer verwenden würde, den es bei mir nicht gäbe. |
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn du dir die Testversion von Adobe herunterladen würdest und dort deinen Code eingibst?
|
|
|||
|
|||
Was für dateien entpackt der denn? Starte das setup doch ganz normal von cd
|
Lesezeichen |