|
|||
|
|||
weißer hintergrund.. freistellen?
hey guys.
ich habe gehört mit photoshop solle es möglich sein, ein Hintergrund genau zu entfernen, dass nur noch die Person sichtbar ist. Ich weiß, das ist vielleicht ein wenig dreist.. aber ich habe kein photoshop - sonst würde ich selbst meinen arsch hinter das programm klemmen - und brauche ein Foto freigestellt (heißt das so? Ja, oder?). Wahrscheinlich bekomme ich jetzt unfreundliche Antworten, ist auch eigentlich nicht meine Art, aber ich würd euch tausendfach danken, könnte dies einer für mich machen. Nur die Person soll noch auf dem Bild zu sehen sein. Foto im Anhang, vielen, vielen Dank, falls das einer erledigen sollte. Robin.resolute |
|
||||
|
||||
est mal ist das kein weisser hintergrund und zum zweiten solltest du das bild
in guter qualität vorliegen haben. und drittens am besten über unseren upload einstellen. den bildupload findest du da: |
|
|||
|
|||
komtm drauf an, was du unter guter qualität verstehst. musste es verkleinern, weil das erst 3.5 MB groß war, und maximal sind ja 1.44 erlaubt, oder so..
per bildupload ja sogar nur 999kb :p edit: achja. den ersten satz verstehe ich nicht.. was ist kein weißer hintergrund? noch ist da keiner, jo. den würde ich ja gerne haben |
|
||||
|
||||
sorry, hab das bild nicht angeklickt.
was den hintergrund betrifft: hab ich so abgeleitet von der überschrift |
|
|||
|
|||
also.. reicht die qualität, um den hintergrund weiß zu machen? ist das sehr viel arbeit?
|
|
||||
|
||||
na ja, freistellen kann man den jungen Mann schon
man kann auch einen weißen Hintergrund machen; nur...weißer Hintergrund - weißes Hemd wirkt ja nicht so cool LG Conny |
|
|||
|
|||
hey nela,
danke für die antwort. jau, ist möglich, dass das nicht so aussieht, zur not punsh ich mir mit meinen bearbeitungsprogrammen nen schwarzen, oder grauen Hintegrund rein, wenns zu doof aussieht. danke ehm. die sache ist, dass ich den "jungen mann" brauche, ohne dass man mit paint versucht die umrisse wegzumachen. ich brauch den einfach nur als mensch, ohne leben im hintegrund. ;D wäre toll, wenn mir wer behilflich sein könnte! wenns probleme gibt, den hintegrrund weiß zu machen, weil es sonst garkeine konturen mehr gibt, beim hemd, dann.. meldet euch noch mal, bitte. ;p EDIT: VIELEN, VIELEN DANK! Danke, danke, danke, linux; und dir, nela, auch ein recht herzliches danke! Geändert von robin.resolute (02.09.10 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
schnall ich nich. was passt dann da an den bildern nich? is wohl ebbe in schlicktown
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dir sei das EDIT: gewidmet. ;D danke nochmal.! |
Stichworte |
foto, freistellen, hintergrund |
Lesezeichen |