|
||||
|
||||
Logo DM
Hi Leute ich habe mal ein Logo mit meinen Buchstaben erstellt. Hier ist es:
Mal sehen was ihr sagt. Habe es ganz leicht durch Das Kreise Werkzeug gemacht: Verlauf in den Hintergrund, Kreise gemacht-gefärbt, Text reingeschrieben, Text mit Stilen und Farben bearbeitet, Bei den Kreisen Schein nach außen gemacht. Die Farben passen nicht aber ich will das noch ändern. ach ja ein wenig hat mir dort ein Video geholfen Geändert von tuffenuff (30.05.10 um 13:30 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
hm ...
also vom sitz haut es mich jetzt nicht. was ist das da oben links im kreis? die buchstaben sind zu klein und passen nicht wirklich zu dem kreis. wofür soll das logo stehen? erschließt sich mir jetzt überhaupt nicht. sorry, aber da besteht aus meiner sicht durchaus noch einiges an handlungsbedarf - oder du mußt mich noch ein wenig aufklären bezüglich branche, verwendungszweck etc. nicht böse gemeint aber ich denke einem kunden solltest du mit einem solchen entwurf noch nicht kommen. da ich aber wie gesagt keinerlei hintergrundinformationen habe, kann ich im moment auch keine tipps geben, was du wie verändern solltest. |
|
||||
|
||||
@blindguard es ist für nichts. Einfach nur so für mich
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Da es nur für dich ist, ist es vielleicht nicht so schlimm aber ich frag mich auch was das graue Ding links oben ist? Wolltest du einen Lichtpunkt machen oder so? Die Schrift + Farbe der Schrift passt für mich auch nicht so ganz dazu. Also da ist noch mehr drin bei diesem "Logo" Mfg |
Lesezeichen |