Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Thema für den P-S-C 04/2024 steht fest: Es ist ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Hier gehts zum Foto-Thema für Juli 2024 : ⇒ Natur pur.
Hier findest du die C-C-C für Juli 2024: ⇒ Autos.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.10.13, 11:03
bluesman bluesman ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 8
Kreativ-Software: CC
bluesman geht den richtigen Weg
Rendern in 3D

Moin zusammen,

ich bin neu auf dem Gebiet PS. Ich nutzte die Version CC.

Wenn ich in den 3 D Bereich wechsle und das Objekt (ein selbst erstelltes Logo) Render (ich nutzte einen Mac 2012 mit neuester Software) dauert es Stunden 10-12 Std bis es fertig ist. Meine Frage, dauert es immer so lange ? oder kann man das ganze auch verkürzen ?

Die nächste Frage wäre, (ich weiß klingt blöd) aber wie verlasse ich nach dem berbeiten wieder den 3D Bereich und komme auf normale Ansicht wieder zurück ?

Für eine Antwort wäre ich echt dankbar ?

Gruß

Morthy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.10.13, 14:10
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 4.869
OS: Windows 10
Kreativ-Software: PS 2020
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hi Morthy,