|
||||
|
||||
Aussie-Power!
Huhu,
mal was neues von mir schade um den abgeschnittenen Schwanz! Canon EOS 700D f/1,8 iso:200 1/1000 50mm (zwei mal verkleinern!!!) Entwickelt in LR 5 colorkey und sättigung erhöht! =) LG |
|
||||
|
||||
Hi Lea,
Wahnsinn, wie du Tiere einfängst ColorKey ist nicht so mein Ding, aber wirkt hier ganz gut. Das mit dem Schwanz hattest du ja schon geschrieben. Unten links ist ein Halm, den ich wohl resouschieren würde, weil er mich ablenkt. Ansonsten schön Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Sehr schön die Bewegung eingefangen, gefällt mir!
Thomas |
|
|||
|
|||
Sehr schönes Bild, Kuschelmonster.
Gestern habe ich "Tiere suchen ein Zuhause" geschaut. eine Tierfotografin erzählt wie sie mit Tieren arbeitet. Da musste ich doch gleich an dich denken. Bin mal gespannt aud die Sendung "Hundkatzemaus" wo du teil nimmst.
|
||||
|
||||
Danke euch allen!
das ist auch das allererste Bild von mir in Colorykey, wo ich SEHR begeistert von (mir selbst ! ) bin! ein Bisschen eigenlob muss doch sein, oder? ich finde den schärfepunkt perfekt! die Nase und die Augen sind scharf! das habe ich selten hinbekommen! also im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden LG ps: ich darf euch die fröhliche nachricht überbringen, dass bald ein Hund bei uns einzieht! *freu* |
|
||||
|
||||
Na dann viel Spaß weiterhin
|
Lesezeichen |