|
||||
|
||||
Vektorgrafik Hilfestellung
Guten Tag,
ich habe hier eine Vektorgrafik am Start: http://img5.imagebanana.com/img/03ognhgc/logobremen.png Wie ihr seht, fehlen ein paar Stellen an manchen Seiten. Könntet Ihr mir vielleicht helfen, diese fehlenden Stellen zu beseitigen? Bei mir siehts einfach nur unsauber und schei*e aus. Danke für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Was fehlt denn genau? Links, oben und unten die schwarze Umrandung?
edit: , , ein wenig Zoom: Ergebnis
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (04.10.09 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
die umrandung sieht jetzt pixelig aus :S
|
|
||||
|
||||
kann man das auch an der unterseite mit dem ellipsen werkzeug machen? wenn ja, welche härte muss der pinsel haben, dass es perfekt zum rest passt?
|
|
||||
|
||||
Guck Dir mal Deine Vorlage in 100% an, meine Flicken sind nicht pixeliger, die ganze Umrandung ist pixelig da eine harte (12px) Pinselspitze angewandt wurde
|
|
||||
|
||||
Oo..bei mir is nix pixelig..Logo wird eh auf schwarzen T-Shirt gedruckt.
ich habs mal versucht: http://img5.imagebanana.com/img/wulb...RUCKERLOGO.png |
|
||||
|
||||
Ich versteh im Moment gerade nur Bahnhof, aber seis drum.
Passt doch, vorallem wenns eh auf ein schwarzes Shirt gedruckt wird. |
|
||||
|
||||
Also bei mir ist die Version von phoenix auch bisschen pixeliger, an den meisten Rändern....
MK4 Photos: Deine geänderte Version sieht doch schon gut aus |
|
||||
|
||||
Jetzt kapier ich
Das macht Photoshop automatisch wenn ich die Vorlage via Zwischenablage nach Photoshop transferiere |
|
||||
|
||||
yoa danke...
ich werd das denn ma bei gelegenheit auf nem t-shirt drucken lassen |
Lesezeichen |