|
|||
|
|||
Einfaches Herz. Bin neu.
Hi bin neu im forum und in photoshop und wollte mal fragen was ihr dazu zu sagen habt und was man besser machen könnte. Ist halt ganz Simpel aber ich kann noch nicht so viel und hab das man ohne tutorial versucht. Geändert von phoenix (26.08.08 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
nicht schlecht für den Anfang.
Dein Schein würde ich größer aber dafür schwächer machen. Und irgendwie sind in der Form noch Ecken drin.
|
||||
|
||||
Achja, herzlich Willkommen.
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
hy,
willkommen im psc-forum für den anfang doch schon mal nicht schlecht. mich stören die "zacken" links und rechts in den hellen bereichen udn teilweise die harten übergänge , da sie nicht wirklich konsequent sind, da die tiefen durchaus satt rüberkommen |
|
|||
|
|||
Wär es möglich das ich mal die psd file hochlad und ihr verändert die?
Dann guck ich mir an wie man es besser macht. Hier der Link falls wer so nett wär http://rapidshare.de/files/40309530/Herz1.psd.html |
|
||||
|
||||
hier mal die punkte die mich am meisten stören
für die psd hab ich im moment keine zeit - aber vielleicht andere - bin noch am arbeiten und muß noch ein paar jobs fertig bekommen |
|
|||
|
|||
Die stören mich auch am meisten aber bekomm sie nicht weg..
Schon viel mit dem glanz und dem licht experimentiert. Deshalb die psd. Trotzdem danke |
|
||||
|
||||
Moin Michael1988,
willkommen im Photoshop Cafe. Du kannst wenn Du den Ebenenstil rasterst mit z.b. dem (nicht mit 100%) die Verläufe ausbessern. Gruss, phoenix |
Lesezeichen |