|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest Q1/13: Kubismus
Purer Spaß Contest - Der Spaß steht im Vordergrund. Lernen und Ausprobieren ist wichtig.
Beim Fotocontest hat es funktioniert, jetzt wollen wir auch einen regelmäßigen Kreativ-Contest ins Leben rufen: Fakten:
Das Contestthema für das erste Quartal 2013 lautet: *trommelwirbel* Kubismus *trommelwirbel* Fragen? Anregeungen? Lobeshymnen? Kampftiraden? immer her damit Geändert von heikehk (09.02.13 um 21:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
muss sagen: geile idee....obwohl ich erstmnal nachsehen musste, was kubismus ist
so richtig ein thema für sir thomas, oder?? |
|
||||
|
||||
Da werden wir vermtl. nicht die einzigen bleiben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
hmmm....was das denn? hat keiner spass, was zu zeigen?? denn mach ich
mich ma zum horst. keine ahnung, ob das so in die richtung kubisch geht. hat aber laune gemacht Quellen:
Geändert von heikehk (20.03.13 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
gefällt mir schon mal gut
|
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus, Frank.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch, Frank!
...bin mir auch nicht so sicher, ob ich das Thema getroffen hab' - dabeisein ist alles.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wow, hier passier ja schon richtig was
Super. Ich hoffe ich komme auch dazu |
|
||||
|
||||
wau, thommy, da muss man ja geraucht haben klasse
|
|
||||
|
||||
Stimmt Frank.
Das erinnert irgendwie ein wenig an Jamaika und / oder Reggae.
Lesezeichen |