Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.15, 20:43
kreativpictures kreativpictures ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 17
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
kreativpictures geht den richtigen Weg
YouTube Empfehlung - Grafiktablet Kaufberatung

Hey,

dies richtet sich an die Anfänger im Bereich digitales zeichen und die die es werden wollen.
Auf meinem YouTube Kanal habe ich ein Video gemacht, auf de mich mich ausführlich damit beschäftige, welches Grafiktablet man sich kaufen sollte (Anfänger/ Fortgeschrittener)
und worin die sich unterscheiden, da es ja momentan schon einiges auf dem Markt gibt.

Vielleicht kann ich damit ja jemandem helfen:
https://www.youtube.com/watch?v=sCj0...jZMj5FJ8IMP07w
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.03.15, 00:54
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von kreativpictures Beitrag anzeigen
… auf de mich mich ausführlich damit beschäftige, welches Grafiktablet man sich kaufen sollte (Anfänger/ Fortgeschrittener)
und worin die sich unterscheiden, da es ja momentan schon einiges auf dem Markt gibt.…
Hm. Schöner Versuch. Dein Anliegen in allen Ehren, aber dein Video ist viel zu schnell gesprochen und auch sehr genuschelt. Den Markennamen WACOM kann man kaum heraushören – wer diese Marke noch nie gehört hat, dürfte Probleme mit der Erkennbarkeit haben. Auch das Bildmaterial, welches im Hintergrund abläuft ist ziemlich überflüssig und durch die Hektik eher verwirrend, als informativ, zumal du absolut NICHTS zu deiner Arbeitsweise erklärst. Man erfährt auch eigentlich nichts Wertvolles über die Unterschiede der verschiedenen Modelle, das, was du da zum Besten gibst ist nicht nur oberflächlich und uninformativ, sondern stellenweise schlichtweg falsch. So ist ein Bamoo durchaus geeignet zur professionellen Arbeit. Sorry, aber wer sein Video anpreist, muss sich auch der harten Kritik stellen und dein Video ist schlichtweg ungeeignet um einem Einsteiger eine Hilfe zur Kaufentscheidung zu bringen.

Ich finde es auch ziemlich daneben, das Ganze so zu betiteln, wenn du keinerlei Ahnung von anderen Produkten neben Wacom hast. Kein Wort zu den technischen Unterschieden etc. – kein Wort zu den Vor- und Nachteilen andere Hersteller. Sowas braucht niemand.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.15, 20:49
kreativpictures kreativpictures ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 17
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
kreativpictures geht den richtigen Weg
Video-Empfehlung: Welches Grafiktablett als Anfänger

Hey,

ich betreibe einen YouTube Kanal auf welchem ich Einsteigern im digitalen Zeichnen eine Hilfestellung gebe.

Nun habe ich ein Video über da Thema gemacht, welches Grafiktablett man als Anfänger braucht und welches gut ist.


Vielleicht kann ich ja jemandem helfen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=nYDcNIk7hGY
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.03.15, 21:50
flaming bess flaming bess ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 190
OS: Windows 7
Kreativ-Software: PS CS5
flaming bess wird immer besserflaming bess wird immer besserflaming bess wird immer besser
Hallo.

Entschuldige bitte die direkte Frage: Bist Du ein Roboter?

Ich möchte es nicht beschwören, aber ich glaube, genau dieses Video hier schon mal gesehen zu haben und nachdem virra schon den Text, welchen ich auch hatte schreiben wollen schon geschrieben hatte, ausfallen lies.

Meiner Meinung nach ist das hier nur ein Verweis auf Dein Speedpainting, welches Du hinter Deiner angeblichen Hilfestellung zum Besten gibst.

Helfen tuts keinem - und wer gerne Speedpaintings anschauen möchte, wird die sicher auch anderweitig finden.

Gespannt ich bin, wie oft finden man noch wird, zu diesem Video die Verlinkung.

Gruß, bess.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.03.15, 01:10
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 14.581
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
@ Bess, ich bin beim Lesen des Titels auch gleich stutzig geworden. Auch mir scheint es dasselbe Video zu sein - wobei das erste mittlerweile "vom Nutzer entfernt" wurde.

Ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt.

@Kreativpictures: Ich habe bereits Anfang März versucht das Video anzuschauen, musste aber nach kurzer Zeit abbrechen - du sprichst mir viel zu schnell, du überschlägst dich beinahe.
Ich persönlich kann das gar nicht haben, und ein Anfänger wird dabei erst recht Probleme haben...
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.03.15, 20:37
kreativpictures kreativpictures ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 17
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
kreativpictures geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von flaming bess Beitrag anzeigen
Hallo.

Entschuldige bitte die direkte Frage: Bist Du ein Roboter?

Ich möchte es nicht beschwören, aber ich glaube, genau dieses Video hier schon mal gesehen zu haben und nachdem virra schon den Text, welchen ich auch hatte schreiben wollen schon geschrieben hatte, ausfallen lies.

Meiner Meinung nach ist das hier nur ein Verweis auf Dein Speedpainting, welches Du hinter Deiner angeblichen Hilfestellung zum Besten gibst.

Helfen tuts keinem - und wer gerne Speedpaintings anschauen möchte, wird die sicher auch anderweitig finden.



Gespannt ich bin, wie oft finden man noch wird, zu diesem Video die Verlinkung.

Gruß, bess.
Hey - ja du hast recht, du diesem Video habe ich bereits einen Beitrag geschrieben. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass es einen Exportfehler gab und das Bildmaterial verschoben war. Hab das Video neu hochgeladen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.03.15, 20:38
kreativpictures kreativpictures ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 17
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
kreativpictures geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
@ Bess, ich bin beim Lesen des Titels auch gleich stutzig geworden. Auch mir scheint es dasselbe Video zu sein - wobei das erste mittlerweile "vom Nutzer entfernt" wurde.

Ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt.

@Kreativpictures: Ich habe bereits Anfang März versucht das Video anzuschauen, musste aber nach kurzer Zeit abbrechen - du sprichst mir viel zu schnell, du überschlägst dich beinahe.
Ich persönlich kann das gar nicht haben, und ein Anfänger wird dabei erst recht Probleme haben...
Hey - ja du hast recht, du diesem Video habe ich bereits einen Beitrag geschrieben. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass es einen Exportfehler gab und das Bildmaterial verschoben war. Hab das Video neu hochgeladen. - Was die Geschwindigkeit angeht: Ich arbeite daran, jedoch gibt es auch manchen, denen dieser Stil zusagt, bzw die es zumindest nicht stört
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiktablett > Ist das gut? kasmo Hilfestellung, Tipps und Tricks 11 18.12.10 13:34
Grafiktablett welches ist OK? madachribi Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 22.03.10 13:07
Grafiktablett dorftrottel Work in Progress 28 05.01.10 13:31
Welches Grafiktablett nutzt ihr? Photoclear Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 29.12.09 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07027 Sekunden mit 11 Queries