Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die Abstimmung für den P-S-C "Highspeed" ist da! Bis einschließlich 14.07.2024 kannst du teilnehmen.
Das Thema für den P-S-C 04/2024 steht fest: Es ist ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Hier gehts zum Foto-Thema für Juli 2024 : ⇒ Natur pur.
Hier findest du die C-C-C für Juli 2024: ⇒ Autos.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.12, 14:51
skadi skadi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 13
Kreativ-Software: CS
skadi geht den richtigen Weg
Smile Anfänger - Rand Farbe ändern

Hallöchen, ich bin wirklich ein NEULING im Photoshop und komme einfach nicht klar.

wir haben ein Flyer - also monatlich zu erstellen. Dieser hat einen Rand. Eigentlich ist der Rand rot (als Richtlinie) und monatlich ändern wir dann die Farben - wie in diesem Fall z. B. grün und braun. Jedoch probiere ich schon seit Wochen (nicht lachen) hellere Farben einzubeziehen. Jedoch klappt das nicht.

Irgendwie soll man Folien drüberlegen können oder so???????? Als Beispiel möchte ich mal das GRÜNE als Gelb darstellen.

Könntet Ihr mir bitte helfen - wirklich einfach erklären????? - Die Texte usw. Bilder einfügen und so das hab ich kapiert - aber das mit der Farbe klappt einfach nicht.

Wäre super nett, wenn sich jemand um diese Problematik kümmern könnte.

ich hoffe es klappt - habe die seite als jpg datei abgespeichert als Bildupload hochgeladen - sehe es aber nicht - was mache ich denn jetzt schon wieder falsch?!?


klappt nicht

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1328537420_Bildprobe.JPG


Jetzt doch