|
||||
|
||||
Photoshop-Cafe Gruppe bei DeviantArt
hallo,
ich habe mir mal erlaubt eine photoshop-cafe-gruppe bei DA zu eröffnen. http://photoshop-cafe.deviantart.com/ eingeladen in die guppe sind also alle psc-user, die auch einen da-account haben bzw. dort bilder zeigen. würde mich freuen, dort viele "alte gesichter" wieder zu finden. gruß volker |
|
||||
|
||||
schöne Idee Volker,
werde mich mal anmelden! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
oooooooooochhhhhhhhhhhhh,
die Idee ist echt toll, aber da ich keinen DA-Account hab und auch keinen anlegen möchte werd ich mich aufs gucken beschränken |
|
|||
|
|||
Super... ich habe einen Account, aber keine Bilder die dort rumgeistern!
Werde mal schauen gehen! |
|
|||
|
|||
hab mir auch mal einen Account eingerichtet............aber ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch
mit miesen Englischkenntnissen, find ich das nicht so leicht |
|
|||
|
|||
So wild ist das nicht.... mein Englisch ist auch
gewöhnungsbedürftig.... packe es in den Googletranslator und der gibt in etwa an was da steht... Denke, in diesem Thread kann man sich ja auch darüber unterhalten falls etwas nicht verstanden wird... |
|
||||
|
||||
das mit den gruppen ist irgendwie auch neu, blicke das auch noch nicht ganz, ob die leute eingeladen werden müssen oder "selbst" beitreten.
weil bei einladung würde ich ja von jedem erst mal den namen haben müssen. in der gruppe selbst kann man sich ja in deutsch austauschen |
|
||||
|
||||
also ich hab mich angemeldet. weiss aber nicht, wie ich der gruppe beitreten kann.
mein nick dort ist: 5inux also anstatt dem s eine fünf find die idee klasse. |
|
|||
|
|||
nach zwanzig Anläufen hab ich es mal geschafft da nen Bild reinzukriegen ^^
|
|
||||
|
||||
Bin auch kein English-Freak.
Bin auf den Button Join our Group dann kommt dies Meldung Sorry! Join requests are closed at this time. Nunja wir schon noch klappen. Gruß Jörg |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |