|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
Perpetuum Mobile | 1 | 9,09% | |
moderne Kunst | 2 | 18,18% | |
Einsamkeit | 8 | 72,73% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest 03/2015 - Einsamkeit
Purer Spaß Contest - 03/2015
So, nahtlos geht's weiter. Wir suchen nun das Thema für unseren dritten Puren Spaß Contest im Jahr 2015.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 08.05.2015 um 14:05 Uhr Geändert von Die Bunte (11.05.15 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
oha, das wirkt momentan sehr eindeutig
|
|
|||
|
|||
Perpetuum mobile?
Mal ne Frage, wie kann man sowas Photoshop-mäßig bzw. bildlich darstellen? Bei moderne Kunst hätte ich keine Ahnung, obwohl Photoshop-Bilder ja auch moderne Kunst ist oder? Deswegen wähle ich die Einsamkeit. PS: Habe in letzter Zeit viele Privates erledigt, so, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe für Forum und für Photoshop. Also ich bin noch da.
|
||||
|
||||
Die Einsamkeit scheint wohl das Rennen zu machen. Naja, da wird mir dann wohl auch was zu einfallen. Meine Gummibärchen liegen zur Zeit recht einsam in ihrer Dose :-)
|
|
||||
|
||||
:jubel: Ich hab einen "Mitstreiter" für moderne Kunst! Da müsste sich allerdings noch einiges tun, damit mein favorisiertes Thema gewinnt.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und wieder haben wir einen eindeutigen Sieger.
Das neue Thema lautet: Einsamkeit! ... und nun lasst euch etwas einfallen und pixelt los. Sagt bitte hier im Thread Bescheid, wenn ihr an einem Bild arbeitet. Und wie bisher: WIPpen im Work in Progress-Bereich ist wieder möglich. |
|
|||
|
|||
Junge: http://stockmichelle.deviantart.com/...ting-101331668 Feld: http://gailjohnson.deviantart.com/ar...Field-37154608 Rest: Eigenes Geändert von gelöschter User (11.05.15 um 08:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon vorher angefangen?
Gibst du bitte deine Quellen an? Schöner Einstieg |
|
|||
|
|||
Mist, wieder die Quellen vergessen.
Sorry! Nö, das hab ich heute Nacht gebastelt. |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Bild
Danke für die Quellen Um die Uhrzeit kann man das schon mal vergessen, dafür sind wir ja dann da |
Stichworte |
abstimmung, psc, purer spaß contest, umfrage |
Lesezeichen |