|
|||
|
|||
Wie verwende ich dieses Bild als Hintergrund ? (siehe Bild)
Also zu aller erst bin ein totaler Anfänger in Bilderbearbeitung. Ich weiß zwar wie man kleine Sachen mit Photoshop macht wie z.b Hautoptimierung, aber mit Effekten komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich möchte die zwei abgebildeten Parfums irgendwie entfernen und stattdessen eine Person einfügen. Also mücht nur wen Hintergrund haben. Aber der Körper soll wie bei den Parfmus auch sich bissschen am Boden spiegeln. Weiß jemand wie das geht, wenn überhaupt ? |
|
||||
|
||||
also das was du vorhast, kannst du vergessen. du musst das von grund auf neu machen.
ist auch kein grosses ding. alternativ könnte man: neben diesen flaschen mit dem rechteck-werkzeug eine auswahl erstellen. strg + j um die auswal auf eine neue ebene zu setzen. strg + t und das teil in die breite ziehen. so hast du schon mal den hintergund. person drauf, diese spiegeln und büschen bearbeiten. feddich. aber als desktop-hintergrund ist die grafik zu klein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn du deinen hintergrund erstellt hast, fügst du deine person auf einer neuen
ebene ja hinzu. diese ebene musst du mit strg + j duplizieren. anschliessend gehst du auf "bearbeiten - transvormieren - vertikal spiegeln". nun hälst du die umschalt-taste gedrückt und ziehst die person nach unten. du solltest dir mal die mühe machen und die grundkenntnisse lernen. dazu haben wir ja einen bereich. auch unsere tutorials solltest du nacharbeiten. da wird jede menge gespiegelt und mit maskierungen gearbeitet. |
Stichworte |
bearbeitung, effekt |
Lesezeichen |