|
|||
|
|||
Mitmachthread –*Tür und Tor
ich liebe türen, tore, durchfahrten …*also alles was wo hineinführt.
manchmal versperren sie mir auch den weg. habt ihr auch einen fundus an solchen objekten? oder stolpert ihr dann und wann über interessante türen, tolle tore? zeigt sie doch. hier habe ich eine auf der insel lauttasaari gefunden. bin immer wieder beeindruckt, wenn ich sie sehe |
|
||||
|
||||
Das ist ein schönes Thema !!!!
und in der Tat eine sehr aufwendig gemachte Tür !!!! Heute steuere ich etwas aus meinem Fundus bei- eine Tür aus Worpswede- wenn ich mich nicht täusche vom Modersohn Haus und zwei Pforten bzw einen Durchgang von einem Tag der "Offenen Ateliers und Pforten" aus der Gegend hier: |
|
|||
|
|||
wow das sind tolle türen, ich liebe holztüren
und die letzte pforte ist mega einladend, möchte jetzt gerne in den garten reinschleichen udn schauen was sich da alles verbiergt. |
|
||||
|
||||
Ein schöner Mitmachthread! Und was schon da ist, kann sich sehen lassen!
Zum Thema Tür und Tor hab ich auch das eine oder andere Bild, ich muss mal kramen. Dieses hier ist noch gar nicht so alt: Leider keine Holztür, aber ich hoffe, das Foto gefällt trotzdem. Entstanden ist es auf der Burg Hohenneuffen (schwäbische Alb). |
|
||||
|
||||
Wie denn auch, wenn gar keine da sind! Starkes Bild, gut präsentiert!
Zitat:
Hast du dir mal überlegt das Foto quadratisch zu beschneiden, sodass (fast) nur das Portal und die Mauer auf dem Bild zu sehen sind, dazu noch etwas Boden und Decke und die Glasfront links komplett weg ist? Das fiel mir spontan dazu ein. |
Stichworte |
tor, tür |
Lesezeichen |