|
||||
|
||||
Ein neuer .......
Hallo,
ich bin neu hier und haben mal 3 Fotos zur Kritik (Nacht / Schlossbeleuchtung HDR) Hier eingestellt. JEDER Kommentar auch noch so vernichtend wird von einem Frischling (was das Fotografieren / Bearbeiten angeht) gerne angenommen.
Mit freundlichen Grüssen ............Rainer _____________________ DSLR CANON 700D OBJEKTIVE CANON EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS STM .................CANON EF-S 55-250 mm 1:4_5,6 IS STATIV Walimex FT-6601T + FT-010H Pro-3D-Neiger BLITZLICHT CANON Speedlite EX 430 II FERNAUSLÖSER JC-TM RS-60E3 |
|
||||
|
||||
Hey deanner,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Ich erkenne zwar ehrlich gesagt kein HDR (kenne mich damit auch nicht wirklich aus) aber das hier gezeigte Bild gefällt mir trotzdem recht gut. Es sieht echt so aus, als würde das Schloss brennen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
so richtig etwas mit dem bild kann ich nicht anfangen.
ich finde es unscharf. und wenn das schloss so leuchtet, sollte die nähere umgebung vielleicht auch etwas leuchten. |
|
||||
|
||||
Hallo deanner und herzlich Willkommen im
Wie hast Du denn Dein HDR - Bild erstellt? Mehrere unterschiedlich belichtete Aufnahmen automatisch verrechnen lassen oder hast Du diese als Ebenen mit Masken verarbeitet? Gruß, Thommy |
Stichworte |
erste versuceh, frischlingswerk |
Lesezeichen |