|
|||
|
|||
Silvester und Feuerwerk
Hallo,
allen ein gesundes und frohes neues Jahr. Hier mal zwei Bilder von gestern: Schreibt ruhig wenn sie euch gefallen oder natürlich auch wenn nicht. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Nummer 2 find ich richtig gut. Meistens gibts nur Raketen allein oder Raketen mit Rathaus oder Raketen in der Pampa. Ich finds schön, wenn die mit drauf sind, die feiern
|
||||
|
||||
Ich finde das zweite auch super. Es rauscht zwar ziemlich (da würde ich noch mal rangehen) aber ich liebe diese Schattenbilder sehr
|
|
||||
|
||||
Das zweite mit der Silhouette finde ich auch sehr schön.
|
||||
|
||||
Nummer zwei finde ich grandios!!!
Muy bien!
|
||||
|
||||
Das erste ist gut, aber das zweite ist richtig klasse!
Beim zweiten könnte ich mir vorstellen einen Beschnitt zu machen, und zwar dergestalt, dass man die Silhouette des Autos entfernt. Idee 1: Einen quadratischen Beschnitt, bei dem das Auto gerade eben nicht mehr sichtbar ist. Idee 2: Einen Beschnitt zum Hochformat, der nicht nur das Auto knapp entfernt, sondern auch die Silhouette des Mannes links. |
|
||||
|
||||
War mir klar, dass die Männer wieder weggeschnitten werden.
|
||||
|
||||
War mir klar, dass einer dieser Spezies "Mann" nur meinen Vorschlag Nr. 2 liest und den ersten nicht.
|
|
|||
|
|||
Hi,
Danke für die Kommentare. Freut mich sehr. @ Heike: ja das Rauschen. Mich stört es jetzt nicht ganz so extrem, aber sowohl Lr als auch PS haben da ja Mittel an Bord, so dass ich das eventuell noch versuchen könnte mit dem entrauschen. Allerdings war es nebelig( durch die ganzen China Böller und Raketen) und das Bild ist exakt so, wie es tatsächlich war und ich es wahrgenommen habe. Deswegen finde ich auch das Rauschen nicht tragisch. @ bunte: Das mit dem Auto habe ich mir auch überlegt, muss ich mal schauen. Wird denke ich zu knapp?! Dann ist das Feuerwerk zu sehr am Rand, meiner Meinung nach. Vielleicht teste ich es trotzdem mal. was für ein Mann? Das Motiv ist eine Mama mit Kleinkind am Arm. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hihi. |
Stichworte |
feuerwerk, silvester |
Lesezeichen |