|
|||
|
|||
Video-Empfehlung: Pixeln in Photoshop
Pixel-Art-Grafiken im Retro-Style lassen sich gut für Webseiten oder 2D Games verwenden.
Wie man diese ganz leicht in PS erstellt und was man beachten muss, zeige ich in diesem Video. Das Video ist für Anfänger gedacht und soll die Grundlagen über Werkzeuge und Einstellungen beim Pixeln. Vielleicht kann ich damit ja jemanden helfen, würde mich sehr freuen. https://www.youtube.com/watch?v=5yCwT1XA3gk Geändert von Die Bunte (09.04.15 um 12:32 Uhr). Grund: Video eingebunden |
|
||||
|
||||
Hallo Niklas, ich habe deinen Beitrag in die Grundlagentutorials verschoben und dir dein Video eingebunden.
Ich habe mir dein Tutorial angeschaut. Im Prinzip eine schöne Anleitung, wie man kleine Figürchen oder Icons erstellt, aaaaaaaaber du sprichst leider (immer noch) viel zu schnell und zudem arg undeutlich. Dein Video richtet sich an Anfänger und gerade in dieser Zielgruppe werden viele damit Probleme haben. Versuche doch einmal daran zu arbeiten. |
|
||||
|
||||
Schade, dass du so schnell und undeutlich sprichst.
Daran solltest du arbeiten. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Das er zu undeutlich spricht, kann ich nicht unterstreichen, er hat bei einigen Buchstaben eine leichte Schwäche.
Was er sagte habe ich verstanden, den größten Teil sogar sehr gut. Das er zu schnell spricht, unterstreiche ich. Was aber nervig ist, ist die unterlegte Musik, die lenkt von der Stimme ab. Viele Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Ein schöne Tut, allerdings viel zu schnell gesprochen.
Ein kleiner Tipp: Die Sprechgeschwindigkeit in einem Tutorial ist dann in Ordnung, wenn sie Dir selbst als quälend langsam vorkommt. Dazu ein paar mehr längere Sprech-Pausen, damit der Lernende das Gehörte auch verarbeiten kann. Dann sind Deine Tutorials in Zukunft bestimmt für viele eine Hilfe.