|
|||
|
|||
YouTube Empfehlung - Grafiktablet Kaufberatung
Hey,
dies richtet sich an die Anfänger im Bereich digitales zeichen und die die es werden wollen. Auf meinem YouTube Kanal habe ich ein Video gemacht, auf de mich mich ausführlich damit beschäftige, welches Grafiktablet man sich kaufen sollte (Anfänger/ Fortgeschrittener) und worin die sich unterscheiden, da es ja momentan schon einiges auf dem Markt gibt. Vielleicht kann ich damit ja jemandem helfen: https://www.youtube.com/watch?v=sCj0...jZMj5FJ8IMP07w |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es auch ziemlich daneben, das Ganze so zu betiteln, wenn du keinerlei Ahnung von anderen Produkten neben Wacom hast. Kein Wort zu den technischen Unterschieden etc. – kein Wort zu den Vor- und Nachteilen andere Hersteller. Sowas braucht niemand. |
|
|||
|
|||
Video-Empfehlung: Welches Grafiktablett als Anfänger
Hey,
ich betreibe einen YouTube Kanal auf welchem ich Einsteigern im digitalen Zeichnen eine Hilfestellung gebe. Nun habe ich ein Video über da Thema gemacht, welches Grafiktablett man als Anfänger braucht und welches gut ist. Vielleicht kann ich ja jemandem helfen. Video: https://www.youtube.com/watch?v=nYDcNIk7hGY |
|
|||
|
|||
Hallo.
Entschuldige bitte die direkte Frage: Bist Du ein Roboter? Ich möchte es nicht beschwören, aber ich glaube, genau dieses Video hier schon mal gesehen zu haben und nachdem virra schon den Text, welchen ich auch hatte schreiben wollen schon geschrieben hatte, ausfallen lies. Meiner Meinung nach ist das hier nur ein Verweis auf Dein Speedpainting, welches Du hinter Deiner angeblichen Hilfestellung zum Besten gibst. Helfen tuts keinem - und wer gerne Speedpaintings anschauen möchte, wird die sicher auch anderweitig finden. Gespannt ich bin, wie oft finden man noch wird, zu diesem Video die Verlinkung. Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
@ Bess, ich bin beim Lesen des Titels auch gleich stutzig geworden. Auch mir scheint es dasselbe Video zu sein - wobei das erste mittlerweile "vom Nutzer entfernt" wurde.
Ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt. @Kreativpictures: Ich habe bereits Anfang März versucht das Video anzuschauen, musste aber nach kurzer Zeit abbrechen - du sprichst mir viel zu schnell, du überschlägst dich beinahe. Ich persönlich kann das gar nicht haben, und ein Anfänger wird dabei erst recht Probleme haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|