|
|||
|
|||
PS riesen Tastatur problem - Strg usw funktioniert nicht mehr
Hi leute,
ich habe seit tagen ein riesiges Problem. Ich arbeite sehr gerne mit der Tastatur. Abgesehen von den Werkzeugen (V, U, S, I) usw. Die funktionieren. Nur wenn ich mit der bloßen Maus auf eine Ebene klicke, wird die nicht ausgewählt. Ebenso nicht, wenn ich STRG klicke. Denn eins von dem Beiden hatte immer geklappt! Wenn ich dann auf eine EBEN bin, und sie verschieben möchte, geht es auch nicht! ich muss es mit den PFEILEN (Tastatur) verschieben, ich kann weder mit der bloßen Mausklick oder + STRG+Klick verschieben. Mit ALT und Shift klappt ebenfalls GARNIX! Ich komme immer wieder auf einen ORDNER! Also Die Tastatur reagiert nur auf V, U, S, I usw... Woran kann das liegen? PS: habe PS 4 und 5. Bei beidem geht es nicht! Danke!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich musste auf Werkzeug "V" klicken und oben statt Gruppen EBENEN anklicken! Cool! |
|
|||
|
|||
Schön, dass du es so schnell alleine hinbekommen hast und auch gleich noch die Lösung des Problems dazuschreibst.
|
|
||||
|
||||
willkommen im
Bis zur nächsten Fragen dann |
|
|||
|
|||
Danke!
Klar will ja nicht zur Last fallen! |
|
||||
|
||||
Na fragen ist keine Last produzieren. Vor allem, wenn man erworbenes wissen teilt.
|
Lesezeichen |