|
|||
|
|||
Logo für einen guten Zweck
Hallo erstmal,
mein Name ist Staigi und ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte wenn mir einer helfen kann dann ihr. Ich bräuchte in ca. einer Woche ein Logo für ein Gemeinnütziges Projekt. Es heißt „Webmaster helfen“ und es geht dabei um Webmaster die auf ihrer Homepage Werbeplätze für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Unterstützt werden Kinderheime, Obdachlose und ähnliches. Da ich mich um die Homepage kümmer aber keine Ahnung von Grafikdesign habe, dachte ich dass ich mal die Profis frage. Ich brauche ein Logo mit viel Symbolik für das Projekt. Gleichzeitig soll es aber neutral sein, weil die Webmaster die helfen, das Logo auch auf ihrer Seite einbauen können. Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt und ihr werdet mich unterstützen. Als Gegenleistung würde ich dem „Gewinner“ einen Blogeintrag auf der Homepage widmen und ihn als Helfer verlinken oder nennen. Danke an alle die helfen wollen Als Beispiel habe ich mal was vom Tierschutz |
|
||||
|
||||
hy staigi,
willkommen im Photoshop Cafe. das ganze ging wohl ein wenig unter hier im forum. ist das denn noch aktuell? gruß volker |
|
|||
|
|||
Ja, ist es noch. Die bürokratischen Mühlen laufen zwar langsamer als ich dachte aber sie laufen. Und nach wie vor brauche ich Bilder.
|
Lesezeichen |