|
|||
|
|||
gezeichnet?
Hallo Leute!
ich bräuchte bitte schnellstmögliche Hilfe. ich möchte eine Person auf einem Foto nach möglichkeit ähnlich gezeichnet wirken lassen wie bei diesen beiden bildern. http://www.international.ucla.edu/cm...e%20lebron.JPG http://www.mediacritica.net/courses/...lebron%203.jpg bitte um kurze Erklärung wie ich das am geschicktesten mache! mfg Choncholio |
|
||||
|
||||
schau dir doch mal dieses tut an: Hier klicken
|
|||
|
|||
thx für den tipp!
mit filtern oder so geht da nix??? |
|
||||
|
||||
also da bin ich überfragt ... ich bin eigentlich progger und nicht so der designer. ich wusste nur das es dieses tut gibt.
*nach nem grafiker ruft*
|
||||
|
||||
hy Choncholio,
und willkommen im forum. nun, das was du da an bildern gepostet hast, sieht schwer nach "realen" zeichnungen aus (ja es gibt noch leute die richtig malen und zeichnen können). je nach vorlage kann man verschiedene varianten austesten, aber dazu müßte man die vorlage erst kennen evtl. in betracht kämen farbton und sättigung, helligkeit und kontrast evtl. noch ein zwei unterstützende filter - aber das ist eben vorlagenabhängig, so leid es mir tut evtl. kannst du dein bild ja mal posten. viel spaß im forum noch gruß volker |
|
||||
|
||||
hi choncholio,
herzlich willkommen im forum. das bild sieht definitiv gezeichnet aus. grundsätzlich ist es immer möglich, ein bild "gezeichnet" wirken zu lassen, allerdings sollte man da eben erstmal die vorlage sehen, um dann zu entscheiden, wie man das best mögliche ergebnis erzielen kann. ich wünsche dir weiterhin eine lehrreiche und kreative zeit hier. viele grüsse, phoenix |
Lesezeichen |