|
||||
|
||||
Foto-Monats-Thema Dezember 2012: Energie
Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde und keine Zeit haben werde, es einzustellen, schon heute der Thread: Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat sich in diesem Monat für das Thema Energie entschieden. Gutes Licht für alle fotografierenden und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. Neue Themenideen für den Zufallsgenerator per PN an mich Geändert von Die Bunte (29.09.15 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weiss denn der Zufallsgenerator nicht das es jetzt an der zeit ist viele kleine bunte lichter in der stadt zu fotografieren weil die ganze schöne deko in 23 tagen wieder weg ist ?
Ich würde mal Beantragen das der gewinner des letzten contests quasi als preis das thema des nächsten contests festlegen darf.Sonst müssen wir im August noch Eisberge fotografieren. Ist Glühwein eigentlich Energie ? der setzt immerhin wärme frei mfg frank |
|
||||
|
||||
hat keinen sinn. es wird nach schema f gegangen. hatte auch ne idee eingesand.
mit etwas glück schmeisst der zufalsgenerator den begriff raus. was weihnachtliches wäre ne schöne idee gewesen |
|
||||
|
||||
Warte mal ab ... im Juli ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
nee, klaus, mein idee wäre im sommer och machbar.
|
|
||||
|
||||
Es steht Euch frei einen eigenen Qeihnachtsvontest zu machen
Gewinner gibts nicht, also fällt diese Auswahl auch weg. Aber GANZ EHRLICH: Sind die vielein Lichter denn ohne Energie heutzutage überhaupt noch möglich??? Seid doch mal ein wenig kreativer und denkt nicht immer in so engen Schienen!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Einen Qeihnachtsvontest???
Na dann: Drohes Gest!
|
||||
|
||||
das sind die negativen energien
|
|
||||
|
||||
Oder die Gemeine Weihnachts-Allergie...
|
||||
|
||||
Wer hatte eigentlich den Einfall mit diesem Generator ?
|
Lesezeichen |