|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Doppeldeutig | 4 | 50,00% | |
Eine Skulptur aus alltäglichen Gegenständen | 2 | 25,00% | |
Ein Objekt vergolden | 2 | 25,00% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 01/2020 - doppeldeutig
Noch läuft der Contest 06/2019 (Winterwunderland), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß-Contest 01/2020.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Falls dieses Thema gewählt wird, kann dieses Tutorial verwendet werden: (Flüssiges) Gold, Metall Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.01.2020 um 16:20 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.03.2020 Zeit zu pixeln. . |
|
||||
|
||||
Bist du mal so nett und verrätst mir, wie ich das "doppeldeutig" zu verstehen habe?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe doch sehr, dass das Thema Vergolden kommt. Aber müssten mehr dafür abstimmen.
|
||||
|
||||
Der Begriff stammt (wie die anderen auch) aus dem Ideenpool für den puren Spaß-Contest und ich muss zugeben, dass ich persönlich dazu auch noch keine Idee habe. Aber zumindest zwei User haben eine, wenn man der Abstimmung glauben darf.
Stimmt bitte fleißig ab, wer's noch nicht getan hat. Vier Stimmen gibt's bisher, da geht noch mehr. Ach übrigens... wer von euch Ideen für Themen zu puren Spaß-Contests hat, lasst es mich wissen. Arg gut gefüllt ist der Pool nämlich nicht, da ist noch massig Platz für mehr Themen. |
|
||||
|
||||
Guckt mal, welches Thema grad vorne liegt. Bin ja gespannt, ob's so bleibt.
Wer noch nicht abgestimmt hat: Bitte zeitnah machen, morgen Nachmittag um 16:19 Uhr endet die Umfrage. |
|
|||
|
|||
Würde gerne auch wissen, was mit doppeldeutig gemeint ist.
Obwohl..... https://www.lachschon.de/item/12226-Werbung/ Ich schätze mal, als Fotowettbewerb und passender Text generell dazu, würde so ein Spaßcontest mehr reizen. Doppeldeutig im Sinne vom Composing...keine Ahnung. Bin noch am überlegen. Mir fallen da bloß optische Täuschungen ein (alte und junge Frau, Ente oder Hase usw.). Bin gespannt, was für ein Ergebniss raus kommt.
|
||||
|
||||
Hier mal eine Liste mit doppeldeutigen Wörtern.
Da ist doch bestimmt etwas dabei, was man in einem Composing umsetzen kann. https://www.deutschunddeutlich.de/co...lDoppelbed.pdf
|
|||
|
|||
Cool, danke für die Liste.
Manche einfache Dinge sind so offentsichtlich, und trotzdem denkt man nicht dran. Jetzt habe ich auch Ideen....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich danke auch recht herzlich für die Liste.
Werde dabei sein, sollte das Thema kommen. |
Stichworte |
doppeldeutig, p-s-c 01/2020, psc, purer spaß-contest |
Lesezeichen |