|
|||
|
|||
hilfe beim bearbeiten...
hallo ich habe neulich metal gear solid 4 für die ps3 gespielt und war vom cover begeistert, da wollte ich mal fragen wie ich einen solchen effekt erzeugen kann... hoffe ihr helft mir (hier ich hoffe irh könnts sehen )
mfg Kelev_ra |
|
||||
|
||||
Ich denke er meint die ganzen Effekte. Sprich den Verwacklungseffekt der Figuren, die als Zeichnung gekennzeichnet sind etc. .
|
|
||||
|
||||
hallo und willkommen im psc.
letztendlich ist es erstmal volkommen egal welcher effekt gemeint ist, solang man nicht weiß auf was für ein bild dieser angewendet werden woll. die figuren hier sind gezeichnet, daher wird es schon schwer werden aus einem foto diese optik zu erhalten. falls du aus einen foto ereinmal eine koloration machen willst, um diese dann weiter zu bearbeiten, dann schau dich mal im tutorialbereich um. dort findest du das ein oder andere tutorial zum zeichnen in photoshop und zum kolorieren. der link von c_hunter ist garnicht mal so falsch, der effekt ist in einer etwas anderen form mit dabei. also kurzum, es ist nicht ein effekt sondern eine anreihung von mehreren stilen und effekten.
|
||||
|
||||
was mich im moment allerdings mehr beschäftigt ist, dass dieses spiel (auch wenn ich das von dir gepostete cover nirgends gefunden habe) erst ab 18 ist und ob das bild (nach dem momentanen rechtlichen stand) hier stehen bleiben kann.
|
|
|||
|
|||
also erstmal danke an alle... dann guck ich mich mal bei den tuts um und soll/muss ich das bild wieder löschen?
und welche effekte sind da alles drin? also ich vermute einmal der effekt, der oben gennant wurde, ein sepia effekt... mehr komm ich nicht drauf danke und mit freundlichem gruß Kelev_ra Geändert von kelev_ra (31.05.10 um 19:26 Uhr). |
Lesezeichen |