|
|||
|
|||
Meine ersten arbeiten
hiho liebe community,
ich wolte mal meine ersten werke hir präsentiren ich weis echt nicht ob sie gut oda schlecht sind. Da das erste bild der erste planet den ich jeh gemacht hab und das 4te bild überhaupt Das ist mein lieblings Bild unten rechts steht von wo ich die brushes hab Das sind 2 planeten diesmal ohne schrift ich find das bild eigendlich gantz ok Und das hir ist meine youtube seite das bild dort hab ich auch mit photoshop gemacht. http://www.youtube.com/user/Aggroboy4ever?feature=mhum pls sagt mir eure meinung zu den bildern und bitte net vergessen das sind die ersten bilder die ich jemals gemacht hab. mfg Alucard9400 Geändert von Garion (13.01.11 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin alucard9400,
also schlete bilder gibt es wohl nicht. liegt ja immer im auge des betrachters. deine planeten sprechen mich nicht an. das bild mit den brush gefällt mir schon eher. du solltest in zukunft deine bilder mit unserem bildupload hochladen. die funktion findest du bei den smilies. |
|
||||
|
||||
hy alucard9400,
willkommen im Photoshop Cafe. also für allererste bilder/spielereien sind die doch schon mal nicht schlecht geworden. bei 1 und 3 sind mir die angewendeten filter zu dominant, wobei 3 schon seinen reiz hat. 2 würde ich auch im moment erst mal als meinen favoriten sehen. bin gespannt, was da von dir noch so alles kommt. viel spaß im forum gruß volker |
Lesezeichen |