|
|||
|
|||
PS Elements 11 und Epson Drucker
Hallo !
Ich habe mir heute die Testversion von PS Elements 11 installiert und wollte mal einen Scann mit meinem Epson Pefection 4870 machen. Leider kann ich den Scanner nicht importieren. Mit PS E 10 hatte ich da keine Probleme. Die Treiber sind installiert, ich kann mir garnicht vorstellen woran es hackt. Hat jemand eine Tip ? Ach so, ich verwende einen Mac mit OSX Version 10.8.2 Danke ! Gruss Lutz |
|
||||
|
||||
Klingt als hätte pse 11 den Scanner bei der Installation nicht erkannt.
Wäre es sehr aufwãndig den Drucker nochmal zu installieren? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
???
|
|
||||
|
||||
Na ja klingt nach einem Kombigerät.
Das ist beim mac doch im gleichen Dialog in den Einstellungen... |
|
|||
|
|||
Hast Du überprüft, ob im Plugin-folder von PSE 11 der Import \ Export Ordner enthalten ist? wie bei früheren Versionen ist der Scannertreiber für PSE nicht installiert und muss erst in den Plugin-folder kopiert werden.
Schau mal diesen Link an: http://helpx.adobe.com/photoshop-ele...ements-11.html Bei mir hat es nachher geklappt. Habe allerdings einen Canon Scanner, aber das müsste eigentlich nicht das Problem sein. Grüsse und schöne Weihnachten Andreas |
|
||||
|
||||
würde ich auch vermuten
|
|
|||
|
|||
Hat geklappt.
Recht vielen Dank !!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Lutz
Freut mich, dass es geklappt hat und ich Dir dabei helfen konnte. Ich durfte auch schon viele Tipps in diesem Forum entgegennehmen. Gruss Waendi |
Lesezeichen |