|
||||
|
||||
Datum und Uhrzeit von Postings
gibt es irgendwo eine Funktion im Kontrollzentrum (die ich vielleicht übersehen habe), wo ich die Anzeige des Datums und der Uhrzeit von Postings einstellen kann...
ich finde dieses "vor einer Minute, vor 3 Stunden, vor 2 Wochen" usw. irgendwie umständlich und ungenau... ständig muß ich nachrechnen... |
|
||||
|
||||
das werden wir wohl demnächst ändern ... finden wir inzwischen nämlich auch irgendwie ungenau
|
|
||||
|
||||
sehr schön...
|
|
||||
|
||||
Im Kontrollzentrum gibt es keine Funktion um das Umzustellen.
|
|
||||
|
||||
geändert
|
|
||||
|
||||
na, das nenn ich Service...
|
|
||||
|
||||
sehr schön, ich glaub das hatte ich am Anfang auch bemängelt, inzwischen war ich aber offensichtlich schon wieder dran gewöhnt *g*
|
|
||||
|
||||
Was das Nachrechnen anbelangt ist es aber wohl so das man nun deutlich mehr nachrechnen muss ... anders sehe ich auf einen Blick ob der Thread alt ist oder neu. So muss ich immer wissen was wir für ein Datum und ne Uhrzeit haben
|
|
||||
|
||||
also ich finde die neue Einstellung auch doof. Finde aber in den Einstellung
keine Möglichkeit das anzupassen. Ich hatte ja schon mal über eine andere Lösung gesprochen. In einem Forum gibt es nicht nur den Button "letzte Nachricht im Thread" sondern auch "1. ungelesener Beitrag". So kann man gleich, vorallem bei stark frequentierten Threads, richtig einsteigen. Außerdem haben alle neuen Beiträge einen grünen Balken und sind somit auf einen Blick als neu zu erkennen. Vielleicht kann man ja eine der Lösungen auch bei uns umsetzen.
|
||||
|
||||
Es sind sowieso einige Dinge in Arbeit. Mal schaun was wir an Usability alles umgesetzt bekommen
|
Lesezeichen |