|
|||
|
|||
"für web und geräte speichern" geht nicht bzw. ps stürzt ab
hallo liebe community ich bin neu hier und am verzeweifeln...
ich habe ein homepage design gebastelt und schon die "slices" bestimmt. nun habe ich das große problem das ich auf "für web und geräte speichern" klicke und PS keine ückmeldung gibt und nurnoch über den taskmanager zu beenden geht. ich wollte dann in dreamweaver weiterarbeitn. zu hause ist der menüpunkt "für web und geräte speichern" grau hinterlegt.... ich finde echt keine lösung zur zeit. das problem haben aber scheinbar mehrere leute aber viele forenbeiträge sind helfen mir leider nicht. zuhause ein w7 64bit mit cs3 und am laptop vista 32bit mit cs3 ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Geändert von xantos88 (27.01.10 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo xantos88,
zuerst mal herzlich Willkommen im PSC! ich habe das Thema mal verschoben, denke hier ist es besser aufgehoben Kann dir eigentlich nicht helfen Hast du die .psd auf dem PC bzw. auf dem Laptop schon mal ausprobiert? Je nach dem wo du sie gemacht hast. Keine Sorge, es wird sich bestimmt jemand melden, der dir bei deinem Problem helfen kann. |
|
|||
|
|||
tja leider ist die psd nur 2,5 mb groß und ich habe auch schon andere psd´s auf gemacht und die datei auch schon mal auf dem desktop geöffnet aber es hilft nix
|
|
||||
|
||||
Und es geht bei beiden PCs mit dieser PSD nicht?
Irgendwie könnte sie ja auch kaputt sein... Oder Deine Festplatte ist voll bei dem Gerät mit dem Problem, dass PS nicht mehr reagiert. WEnn kein Platz mehr auf der Platte ist, dann gibts da schon mal seltsame Probleme. Allerdings wenn am anderen PC die Option nciht zur Verfügung steht, dann stimmt noch was anderes nicht. Ich such mal, ob ich was finde... Gruß HEike |
|
|||
|
|||
tja ich weis es einfach nicht aber es liegt nicht am speicher oder der reg. hab dies bezüglich alles ausprobiert. also muss irgendwas in den einstellungsdatein falsch sein oder?... aber wie und was...
ich habe mir ps cs4 trail geladen damit ich endlich weiterarbeiten konnte aber das problem für die zukunft ist nicht gelöst noch irgendwelche ideen |
|
||||
|
||||
Hi,
schau Dir mal diesen Thread an: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7419 Da war ein Java Downloader zuständig, vielleicht ist das ja auch bei Dir der Fall. Gruß Heike |
Stichworte |
absturz, für web speichern, web design |
Lesezeichen |