|
||||
|
||||
Ich brauche einen Screenshot von Word 2003
au man, ich finde da nix im netz. ich brauche von word 2003 oder früher die leisten.
also: titelleiste menueleiste symbolleiste statusleiste den scrollbalken unten lineal zeichenleiste kann aber ein screenshot sein. zuschnibbeln kann ich das ja selber. wäre klasse, wenn mir da jemand weiter helfen kann. |
|
||||
|
||||
ich hab auf meiner VM 2000. muss es denn 2003 sein, würde auch 2000 gehen?
Irgendwo auf ner Windoof-Kiste hier ist glaube ich 2003 muss ich aber suchen... |
|
||||
|
||||
nei heike, kann auch älter. ich hab nur 2007. da sind die leisten ja ganz anders.
2000 müsste geheh...wäre klasse |
|
||||
|
||||
dann schmeiß ich mal die VM an... mom
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke heike *malknuddel*
genauso brauch ich das. da kann ich mir mit helfen. bgesten dank |
|
||||
|
||||
Na dann is ja gut.
|
|
|||
|
|||
Sinux voll auf RETRO ? ? ?
|
|
||||
|
||||
was heißt hier Retro.
ich hab das auch noch :, nachdem ich noch ein paar Leute mit Word 2000 unterstütze.. |
|
||||
|
||||
Ich arbeite auch noch mit der 2003er Version, 2007er und die folgende(n) finde ich ziemlich bescheiden.
Aber die neue 2013er habe ich noch nicht getestet, brauche ich aber auch nicht. Ich bin mit der 2003er vollkommen zufrieden. |
Lesezeichen |