|
||||
|
||||
Summer morning by the Pond
Heyhou, Ihr Lieben! Die Arbeit hat mich, wie immer in den Sommermonaten voll im Griff. Zum "Beweis" das es mich noch gibt, hab' ich Euch mein aktuelles Bildchen mitgebracht - das pixxeln kommt leider auch viiieeel zu kurz... Gerendert hab' ich das Bild bereits im November 2015, vor gut 6 Wochen hab' ich das mal aus meinem WIP - Ordner "befreit", viele, viele Tage immer mal ein bisschen was gemacht und vorgestern hab' ich's dann fertiggestellt. Die Szene ist komplett Vue, PW wie immer in PS. Hoffe, es gefällt Euch, Gruß, Catoul |
|
||||
|
||||
Super Landschaft! Hast du gut gemacht! Die Baumkronen in der Mitte und der See gefallen mir besonders gut.
Mich irritieren aber die Baumstämme und die Felsen links ein bisschen. Ich kann's nicht recht beschreiben... sie kommen mir etwas flächig vor, überstrahlt, oder was auch immer... warum ist das so? |
|
|||
|
|||
Sehr schön, hat was von einem kühlen Sommertag, früh am Morgen,
wenn noch alles "frisch" ist.
|
||||
|
||||
Danke Euch für Eure Kommentare.
@Ugge: ...hmmm... Kann ich Dir leider nicht sagen. Für mich sieht das nicht sooo verkehrt aus... @PSman: Danke Dir. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Dann hab ich, wie's aussieht, einen Knick in der Pupille.
|
|
|||
|
|||
Beinahe wie ein Foto.
Ganz großes Kino, Thommy! - und nur 3 Leuten gefällst? Kann man nicht verstehen. Gruß, bess. |
Stichworte |
landscape, mist, mixed media, morning, pond |
Lesezeichen |